找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkungen von Markenkrisen; Eine Analyse aus ver Stephan Weyler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Markenkrise

[复制链接]
查看: 35342|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:47:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkungen von Markenkrisen
副标题Eine Analyse aus ver
编辑Stephan Weyler
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Wirkungen von Markenkrisen; Eine Analyse aus ver Stephan Weyler Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Markenkrise
描述.Die Marke als zentraler Werttreiber eines Unternehmens unterliegt stets der Gefahr einer Markenkrise. Das langfristig aufgebaute Markenimage und Markenguthaben können empfindlich beschädigt werden. Trotz der hohen Bedeutung von Markenkrisen für die Unternehmenspraxis wurden die Ursachen und deren Wirkungen auf unterschiedlich starke Marken bisher nicht hinreichend erforscht. In einer empirischen Studienreihe untersucht Stephan Weyler die Ausprägungen von produktbedingten und ethisch bedingten Markenkrisen auf verhaltenswissenschaftliche Zielgrößen und die Wirkungen von möglichen Reaktionsstrategien auf Markenkrisen. Aus den Ergebnissen leitet der Autor Handlungsempfehlungen für das Markenmanagement ab..
出版日期Book 2013
关键词Markenkrise
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00061-5
isbn_softcover978-3-658-00060-8
isbn_ebook978-3-658-00061-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Wirkungen von Markenkrisen影响因子(影响力)




书目名称Wirkungen von Markenkrisen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkungen von Markenkrisen网络公开度




书目名称Wirkungen von Markenkrisen网络公开度学科排名




书目名称Wirkungen von Markenkrisen被引频次




书目名称Wirkungen von Markenkrisen被引频次学科排名




书目名称Wirkungen von Markenkrisen年度引用




书目名称Wirkungen von Markenkrisen年度引用学科排名




书目名称Wirkungen von Markenkrisen读者反馈




书目名称Wirkungen von Markenkrisen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:05:41 | 显示全部楼层
Stephan WeylerWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 00:47:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:25:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:11:13 | 显示全部楼层
s der Gefahr einer Markenkrise. Das langfristig aufgebaute Markenimage und Markenguthaben können empfindlich beschädigt werden. Trotz der hohen Bedeutung von Markenkrisen für die Unternehmenspraxis wurden die Ursachen und deren Wirkungen auf unterschiedlich starke Marken bisher nicht hinreichend erf
发表于 2025-3-22 13:16:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:59:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:08:03 | 显示全部楼层
A Proposal for Petri Net Based Web Service Application Modelingtion towards distributed systems and their current technology. Current specification techniques like UML do not cover concurrency, distribution and deployment in a sufficient way..We propose a modeling technique based on high-level Petri nets, called reference nets. They naturally allow for the mode
发表于 2025-3-23 01:57:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:22:00 | 显示全部楼层
have been entered in MAJOR COMPANIES OF THE ARAB WORLD absolutely free of ThiS volume has been completely updated compared to last charge, thus ensuring a totally objective approach to the year‘s edition. Many new companies have also been included information given. this year. Whilst the publishers
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表