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Titlebook: Wirkungen des Co-Brandings; Erkenntnisse durch M Carsten Baumgarth Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Branding.Co-Branding.Erfolg

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发表于 2025-3-21 17:17:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkungen des Co-Brandings
副标题Erkenntnisse durch M
编辑Carsten Baumgarth
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Wirkungen des Co-Brandings; Erkenntnisse durch M Carsten Baumgarth Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Branding.Co-Branding.Erfolg
描述Co-Branding stellt eine markenstrategische Alternative zu Neumarken und Markentransfers dar. Allerdings liegen bisher nur vereinzelte wissenschaftliche Erkenntnisse über die Wirkungen dieser Strategie vor...Carsten Baumgarth beschreibt und erklärt die Marketingstrategie Co-Branding aus verschiedenen Perspektiven. Er stellt eine vergleichende Beurteilung von elf Mastertechniken dar, die sich nach Zielsetzung und Forschungsschwerpunkt zuordnen lassen. Aufbauend auf einer Begriffsabgrenzung und einer Clusteranalyse von realen Co-Brands konnten vier Realtypen von Co-Brands identifiziert und die Besonderheiten durch jeweils eine ausführliche Fallstudie verdeutlicht werden. Die explikativen Analysen verdeutlichen insbesondere die hohe Relevanz des Fit (Marken- und Transferfit), der Markeneinstellungen sowie der Realisierung (Branding, Kommunikation) für den Erfolg des Co-Brands. Das Ausmaß der Spill-Over-Effekte durch den Erfolg des Co-Brands hängt insbesondere von der Markenvertrautheit und der -stabilität der Individualmarken ab..
出版日期Book 2003
关键词Branding; Co-Branding; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktorenforschung; Markenallianzen; Markenpolitik; Mastertech
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11854-1
isbn_softcover978-3-8244-7896-5
isbn_ebook978-3-663-11854-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2003
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书目名称Wirkungen des Co-Brandings影响因子(影响力)




书目名称Wirkungen des Co-Brandings影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkungen des Co-Brandings网络公开度




书目名称Wirkungen des Co-Brandings网络公开度学科排名




书目名称Wirkungen des Co-Brandings被引频次




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书目名称Wirkungen des Co-Brandings年度引用




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发表于 2025-3-21 21:26:04 | 显示全部楼层
Book 2003s Fit (Marken- und Transferfit), der Markeneinstellungen sowie der Realisierung (Branding, Kommunikation) für den Erfolg des Co-Brands. Das Ausmaß der Spill-Over-Effekte durch den Erfolg des Co-Brands hängt insbesondere von der Markenvertrautheit und der -stabilität der Individualmarken ab..
发表于 2025-3-22 03:25:13 | 显示全部楼层
neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)http://image.papertrans.cn/w/image/1029162.jpg
发表于 2025-3-22 07:19:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:12:05 | 显示全部楼层
Wirkungen des Co-Brandings978-3-663-11854-1Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 20:27:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:17:39 | 显示全部楼层
Swati Jaiswal,Prajakta Tambe,Renuka Shende,Tarun Rathod,Spandan Surdasability. But in actual practice such features are interrelated. It is unavoidable that some will trade off against others. And it would be ridiculous to have a supersafe car with a maximum speed of two miles per hour or to have a car that is very inexpensive to operate but spends most of its time in
发表于 2025-3-23 08:49:59 | 显示全部楼层
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