找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkung von Social Media auf Marken; Eine ganzheitliche A Daniela Eilers Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marke und Nachfrager.

[复制链接]
查看: 23830|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:49:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkung von Social Media auf Marken
副标题Eine ganzheitliche A
编辑Daniela Eilers
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Wirkung von Social Media auf Marken; Eine ganzheitliche A Daniela Eilers Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Marke und Nachfrager.
描述Obwohl Social Media bereits einen beachtlichen Einzug in die Praxis desMarkenmanagements gehalten hat, stehen Marken noch immer vor der Herausforderung, Social Media zielgerichtet hinsichtlich spezifischer Ziele der Markenführung einzusetzen. Daniela Eilers baut ein Untersuchungsmodell auf, das die Instrumente der Markenführung in Social Media auf ihre Wirkungsweisen und -stärken untersucht. Durch die gegenüberstellende Analyse einer Automobil- und einer Lebensmittelmarke werden zudem branchenspezifische Differenzen in der Wirkung von Social Media auf Marken berücksichtigt. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt die Autorin, wie Social Media zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden kann.
出版日期Book 2014
关键词Marke und Nachfrager; Markenführung; Social Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05827-2
isbn_softcover978-3-658-05826-5
isbn_ebook978-3-658-05827-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Wirkung von Social Media auf Marken影响因子(影响力)




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken网络公开度




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken网络公开度学科排名




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken被引频次




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken被引频次学科排名




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken年度引用




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken年度引用学科排名




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken读者反馈




书目名称Wirkung von Social Media auf Marken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:58:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:23:56 | 显示全部楼层
Wirkung von Social Media auf Marken978-3-658-05827-2Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
发表于 2025-3-22 06:44:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:58:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:52:51 | 显示全部楼层
Book 2014nd einer Lebensmittelmarke werden zudem branchenspezifische Differenzen in der Wirkung von Social Media auf Marken berücksichtigt. Auf Basis der empirischen Ergebnisse zeigt die Autorin, wie Social Media zielgerichtet in der Markenführung eingesetzt werden kann.
发表于 2025-3-22 17:58:50 | 显示全部楼层
Book 2014g, Social Media zielgerichtet hinsichtlich spezifischer Ziele der Markenführung einzusetzen. Daniela Eilers baut ein Untersuchungsmodell auf, das die Instrumente der Markenführung in Social Media auf ihre Wirkungsweisen und -stärken untersucht. Durch die gegenüberstellende Analyse einer Automobil- u
发表于 2025-3-22 22:47:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:25:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:11:54 | 显示全部楼层
TRALASIA. This volume has been carefully researched and updated since publication of the previous arrangement of the book edition, and provides more company data on the most important companies in the region. The information in the This book has been arranged in order to allow the reader to book was
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 19:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表