找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkung von Limited Editions für Marken; Theoretische Überleg Kai Winter Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 41354|回复: 34
发表于 2025-3-21 20:02:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken
副标题Theoretische Überleg
编辑Kai Winter
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Wirkung von Limited Editions für Marken; Theoretische Überleg Kai Winter Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Limited Editions bilden als spezielle Form der Produktlinienerweiterung eine immer häufiger eingesetzte Strategie zur Einführung neuer Produkte. Trotz der hohen Relevanz in der Marketingpraxis findet aus wissenschaftlicher Sicht bisher nur eine unzureichende Auseinandersetzung mit der Wirkung von Limited Editions statt. ..Kai Winter führt eine umfassende Untersuchung zu Limited Editions im Fast Moving Consumer Goods-Bereich aus der Management- und Konsumentenperspektive durch. Er zeigt grundlegende Fragestellungen sowie Handlungsoptionen auf, mit denen sich das Marketingmanagement für einen erfolgreichen Einsatz von Limited Editions auseinandersetzen muss. Zudem gibt der Autor einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann..
出版日期Book 2009
关键词Limited Editions; Marke; Markenartikel; Marketing; Marketingforschung; Produktlinien; Produktmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8221-6
isbn_softcover978-3-8349-1680-8
isbn_ebook978-3-8349-8221-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken影响因子(影响力)




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken网络公开度




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken网络公开度学科排名




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken被引频次




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken被引频次学科排名




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken年度引用




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken年度引用学科排名




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken读者反馈




书目名称Wirkung von Limited Editions für Marken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:46 | 显示全部楼层
Book 2009folgreichen Einsatz von Limited Editions auseinandersetzen muss. Zudem gibt der Autor einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann..
发表于 2025-3-22 04:23:42 | 显示全部楼层
r einen erfolgreichen Einsatz von Limited Editions auseinandersetzen muss. Zudem gibt der Autor einen tiefgehenden Einblick, welche Mechanismen den Reiz von Limited Editions auf den Konsumenten ausmachen und wie die Wahrnehmung der Marke durch Limited Editions positiv beeinflusst werden kann..978-3-8349-1680-8978-3-8349-8221-6
发表于 2025-3-22 06:37:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:16:27 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/w/image/1029155.jpg
发表于 2025-3-22 16:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:31:05 | 显示全部楼层
978-3-8349-1680-8Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-22 23:58:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:26:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-5 04:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表