找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 33543|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:27:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkung integrierter Kommunikation
副标题Ein verhaltenswissen
编辑Franz-Rudolf Esch
视频video
丛书名称Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
图书封面Titlebook: Wirkung integrierter Kommunikation; Ein verhaltenswissen Franz-Rudolf Esch Book 20064th edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbad
描述Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot vereinheitlicht und verstärkt werden...Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis...Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert...
出版日期Book 20064th edition
关键词Information; Kommunikation; Kommunikation, integrierte; Konsument; Marken; Marketing; Verhaltenswissenscha
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9065-1
isbn_ebook978-3-8350-9065-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
issn_series 2628-2038
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Wirkung integrierter Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation网络公开度




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation被引频次




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation年度引用




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation读者反馈




书目名称Wirkung integrierter Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:57:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:11:30 | 显示全部楼层
Wirkung integrierter Kommunikation978-3-8350-9065-1Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046
发表于 2025-3-22 10:39:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:10:56 | 显示全部楼层
Book 20064th editionnikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gibt der Autor Empfehlungen für die Kommunikationspraxis...Für die vierte Auflage wurden Teilbereiche des Buches überarbeitet und aktualisiert...
发表于 2025-3-22 23:27:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:38:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:43 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 06:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表