找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirkstoff Werbetext; Storytelling on- und Albert Heiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
查看: 20457|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:21:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirkstoff Werbetext
副标题Storytelling on- und
编辑Albert Heiser
视频video
概述Provokant: darum funktionieren heute viele Werbetexte nicht mehr.Konkret: sehr viele Beispiele, Kreativtechniken und Übungen für Ihren Weg zum guten Werbetext.Umfassend: von der Idee bis zum Call-to-A
图书封面Titlebook: Wirkstoff Werbetext; Storytelling on- und Albert Heiser Book 2022Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
描述Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt Sie Schritt für Schritt zum Erzählen, von der Headline über den Fließtext bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt stehen das Storytelling und die Erzähltechniken für atemberaubende Texte, die lieber gelesen und besser erinnert werden. Besonders spannend: Der Autor öffnet dem Leser die Augen für das, was er „Bullshit-Werbetexte“ nennt und zeigt am konkreten Beispiel und mit gekonntem Handwerk, wie es bessergeht..Wenn Sie wirklich gute Werbetexte schreiben wollen, dann ist dieses Buch die erste Hilfe für mehr Kreativität. Praktische und vielfach erprobte Kreativ-Übungen führen Sie sofort zu wirkungsvollen Texten. Für Anzeigen, Imagetexte, Produkttexte, Newsletter, Direct Mailings, Internetseiten, Social-Media-Posts und Ihre Corporate Language. Arbeiten Sie das Buch durch, und Sie werden besser schreiben und Textentwicklung leichter moderieren können. Es ist auch für Entscheider, die Texte beurteilen müssen, die erste Wahl. .Aus dem Inhalt.Kein Bullshit-Bingo mehr: hört auf mit den Phrasen-, Floskeln- und Worthülsen der Werbung!.Stilkunde für Werbetexte.Storytelling für Werbetexte.So über
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Werbetexte schreiben lernen; Werbetexte Beispiele; Kreativtechniken fürs Texten; Tipps für Werbetexte; S
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37159-3
isbn_softcover978-3-658-37158-6
isbn_ebook978-3-658-37159-3
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Wirkstoff Werbetext影响因子(影响力)




书目名称Wirkstoff Werbetext影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirkstoff Werbetext网络公开度




书目名称Wirkstoff Werbetext网络公开度学科排名




书目名称Wirkstoff Werbetext被引频次




书目名称Wirkstoff Werbetext被引频次学科排名




书目名称Wirkstoff Werbetext年度引用




书目名称Wirkstoff Werbetext年度引用学科排名




书目名称Wirkstoff Werbetext读者反馈




书目名称Wirkstoff Werbetext读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:40 | 显示全部楼层
Book 2022Latest editionine über den Fließtext bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt stehen das Storytelling und die Erzähltechniken für atemberaubende Texte, die lieber gelesen und besser erinnert werden. Besonders spannend: Der Autor öffnet dem Leser die Augen für das, was er „Bullshit-Werbetexte“ nennt und zeigt am kon
发表于 2025-3-22 02:52:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:25:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:59:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:42:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:46:52 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1029141.jpg
发表于 2025-3-23 01:17:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37159-3Werbetexte schreiben lernen; Werbetexte Beispiele; Kreativtechniken fürs Texten; Tipps für Werbetexte; S
发表于 2025-3-23 01:30:08 | 显示全部楼层
Sudarshan Khokhar,Deeksha Rani there was a need to develop a device to do the mathematics quickly. This led to the invention of the abacus, the device many believe was the mother of the digital computer as we know it today, between 1000 B.C. and 500 B.C.Without performing actual calculations, the abacus helps the person using it
发表于 2025-3-23 07:07:15 | 显示全部楼层
R. M. Whiteside,J. Forsyth,A. Wilsonechniques in CMOS SRAMS and DRAMS.. Low-power on-chip voltage down converter design..Numerous advanced CMOS subsystems (e.g. adders, multipliers, datapath, memories, regular structures, phase-locked loops) with severaldesign options trading power, delay and area .. Low-power designmethodology, power estimatio978-1-4613-5999-9978-1-4615-2355-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表