找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung; Integrierendes Rahme Anja Heinrich-Dönges Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
查看: 12714|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:51:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung
副标题Integrierendes Rahme
编辑Anja Heinrich-Dönges
视频video
图书封面Titlebook: Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung; Integrierendes Rahme Anja Heinrich-Dönges Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Schule ist ein Ort des Lernens der Schüler*innen, aber auch der Lehrer*innen. Professionelle Praktiker*innen verändern ihr unterrichtliches Denken und Handeln nicht aufgrund einmaliger Nachmittags-Fortbildungen, sondern in komplexen und vielschichtigen Reflexions- und Erprobungsprozessen, begleitet durch längerfristige umsetzungsorientierte Fortbildungen. Die bislang wenig befriedigende Befundlage der Wirksamkeitsforschung wird in dieser Arbeit in einem integrierenden Ansatz der Wirksamkeit von Lehrkräftefortbildung strukturiert und ein mehrdimensionales Rahmenmodell der Wirksamkeit von Lehrkräftefortbildung skizziert. Mit der berufsbezogenen Interessenentwicklung von Lehrkräften im Kontext von Fortbildung fokussiert die Arbeit bislang in der Wirksamkeitsforschung noch wenig berücksichtigte motivationale Orientierungen. Drei Fortbildungsszenarien differenzieren Zugänge wirksamer Lehrkräftefortbildungen zu Schulen mit unterschiedlichen Kooperationsformen in einer theoretisch rahmenden Konklusion der Arbeit. Eine konkrete Checkliste überführt diese drei Szenarien wirksamer Lehrkräftefortbildung in konkrete Planungs- und Reflexionshilfen für Praktiker*innen in der Fortbildung..
出版日期Book 2021
关键词Fortbildung; Unterrichtsentwicklung; Interesse; Professional Development; Sachunterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34733-8
isbn_softcover978-3-658-34732-1
isbn_ebook978-3-658-34733-8
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung影响因子(影响力)




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung网络公开度




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung网络公开度学科排名




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung被引频次




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung被引频次学科排名




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung年度引用




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung年度引用学科排名




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung读者反馈




书目名称Wirksamkeit einer Lehrkräftefortbildung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:14:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:55:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:37:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:10:12 | 显示全部楼层
978-3-658-34732-1Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-22 16:25:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1029135.jpg
发表于 2025-3-22 17:57:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:04:42 | 显示全部楼层
The Ad Hoc On-Demand Distance Vector Protocol: An Analytical Model of the Route Acquisition Processols. There is a strong need for such models to be able to perform realistic calculations supporting important yet difficult tasks, such as performance estimation and protocol scalability analysis. Based on existing work for ideal source routing we formulate and validate an analytical model to match
发表于 2025-3-23 03:34:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:43:56 | 显示全部楼层
Giselle Bricault,Pauline Murphy,Jennifer Murphy,Janine Danielliquid mixture properties and their stability, and the understanding that hazardsand safety problems in the public domain increase with the scaling up of cryogenic systems..With helpful summaries at the end of each chapter, the book is an essential reference for anyone working on the design and oper
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 12:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表