找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: "Indigene" Lebensentwürfe; Lernprozesse im Kont Angela Pilch Ortega Book 2009 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: hector
发表于 2025-3-26 21:50:29 | 显示全部楼层
Lernweltforschunghttp://image.papertrans.cn/012/image/102902.jpg
发表于 2025-3-27 03:22:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-28888-3„Solange gesehen werden kann, was zu sehen gewünscht ist, solange das Frage- Antwort-Spiel durch die einzig zugelassene Antwort die Frage entwertet, hält der Monolog vor dem eigenen Ebenbild die drohende Wirklichkeit mit Macht- und Selbstverlust fern“ (Fischer-Rosenthal 1995, S. 78).
发表于 2025-3-27 07:40:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:47:10 | 显示全部楼层
,Ernährung und Stoffwechsel,le und die Assimilation der Spaltprodukte. Die Mobilisierung des Leberglykogens. Zuckerstich und Pankreasdiabetes. Der Chylus ein inneres Sekret der Darmepithelzellen. Die Wahrheit über die Isodynamie. Die Nahrungssalze und das Wasser.
发表于 2025-3-27 13:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:52:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:02:35 | 显示全部楼层
A Text Mining Approach to Extract and Rank Innovation Insights from Research Projectsbelonging to distinct domains, by analyzing their abstract. Then, our method is able to rank these results, to support project preparation, by presenting first the most relevant and timely/recent insights. Our evaluation on real data coming from all the Horizon 2020 European projects, shows the effe
发表于 2025-3-28 10:58:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表