找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Ich geh ins Heim und komme als Einstein heraus“; Zur Wirksamkeit der Fitzgerald Crain Book 2012 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Spri

[复制链接]
楼主: Jackson
发表于 2025-3-25 05:41:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:50:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:40:30 | 显示全部楼层
Gennady Andrienko,Natalia Andrienkoit dem Heim. Wir fragten nach dem Einfluss der Peergroup, vor dem Heimeintritt und während des Heimaufenthalts. Wir untersuchten die Heimbiographien im Hinblick auf andere Faktoren, die bedeutsam sein könnten.
发表于 2025-3-25 19:26:33 | 显示全部楼层
Advances in Intelligent Data Analysis IXt der Heimaufenthalt in ihrem Leben besass und welche Bedeutung er für ihren jetzigen Alltag hatte. Wir haben uns im 10. Kapitel auf die Perspektive der Interviewpartner konzentriert. Was lässt sich – aus einer stärker objektivierenden Perspektive – zusammenfassend über die Wirkung der Heimerziehung aussagen?
发表于 2025-3-25 21:54:23 | 显示全部楼层
n eines Schul- und Erziehungsheimes für sozial auffällige männliche Jugendliche sein können. Vor dem Hintergrund einer modernen psychodynamischen Theorie werden Lebensläufe nachgezeichnet und untersucht. Das Heim, dies die Schlussfolgerung, kann eine Lebenswelt verkörpern, in der Chancen bereit gest
发表于 2025-3-26 02:43:10 | 显示全部楼层
Arjuna Muduli,Rabindra Kishore Mishraes, dass sie in die Fremde gehen. Sie gehen dorthin, wo man gerade nicht daheim ist. Dieses „Ins-Heim-Gehen“ ist meist nicht freiwillig. Das Heim als Erziehungsheim steht für Zwang, Einschränkung, Wegnahme, vielleicht behördliche Willkür. Das Heim ist nicht nur ein Ort in der Fremde. Der Begriff „Heim“ steht auch für Entfremdung.
发表于 2025-3-26 08:05:20 | 显示全部楼层
Tibor Szelitzky,Eva-Henrietta Dulfemalige. Wir versuchten die Frage nach der Wirksamkeit von Heimerziehung und nach den Voraussetzungen einer gelungenen oder misslungenen Bewährung bei allen Jugendlichen und Ehemaligen individuell zu beantworten.
发表于 2025-3-26 12:07:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:43:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:37:13 | 显示全部楼层
Book 2012n, die vom Jugendlichen ergriffen oder nicht ergriffen werden. Die Bedingungen auf Seiten der Institution, der Angehörigen und der Jugendlichen selbst, die positive oder negative Auswirkungen auf Heimbiographie und weitere Entwicklung besitzen, werden aufgezeigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 18:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表