找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Ich bin Waldorflehrer“; Einstellungen, Erfah Dirk Randoll Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Berufszufriedenheit bei Lehrern.Fre

[复制链接]
查看: 13153|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:29:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称„Ich bin Waldorflehrer“
期刊简称Einstellungen, Erfah
影响因子2023Dirk Randoll
视频video
发行地址aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: „Ich bin Waldorflehrer“; Einstellungen, Erfah Dirk Randoll Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Berufszufriedenheit bei Lehrern.Fre
影响因子​Die AutorInnen ermitteln Arbeitsbedingungen, Arbeitszufriedenheit sowie verschiedene Aspekte der beruflichen Belastung von WaldorflehrerInnen und deren Bewältigung sowohl vor dem Hintergrund allgemeiner Schulsystembedingungen als auch waldorfspezifischer Besonderheiten (z. B. kollegiale Schulführung, pädagogischer Ethos). Bei ausgewählten Inhalten werden Vergleiche mit Aussagen von LehrerInnen an öffentlichen Regelschulen vorgenommen. Ein besonderer Aspekt der Studie geht der Frage nach, in welchem Verhältnis die Anthroposophie zur waldorfpädagogischen Praxis steht.
Pindex Book 2013
The information of publication is updating

书目名称„Ich bin Waldorflehrer“影响因子(影响力)




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“影响因子(影响力)学科排名




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“网络公开度




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“网络公开度学科排名




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“被引频次




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“被引频次学科排名




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“年度引用




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“年度引用学科排名




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“读者反馈




书目名称„Ich bin Waldorflehrer“读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:50:13 | 显示全部楼层
Lahcen Azrar,Abdelilah Jalid,Mohamed HaddarAn der schriftlichen Befragung nahmen 105 Waldorfschulen und 14 Heilpädagogische Schulen aus allen Ländern der Bundesrepublik teil. Bei 222 Freien Waldorfschulen (Stand: Februar 2011) entspricht dies einem Rücklauf von 54,1%. Von diesen Schulen haben 2.005 Lehrer den Fragebogen ausgefüllt zurückgeschickt.
发表于 2025-3-22 00:49:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:32:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:25:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:04:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-23615-0d der Waldorfschule, unabhängig von Fach, Klassenstufe, Teilzeit-/Vollzeitbeschäftigung usw. Die Auskünfte aus der Innensicht der Waldorflehrer geben Außenstehenden – Nicht-Anthroposophen sowie an Waldorfpädagogik und Bildung Interessierten – die Möglichkeit, ihre Außensicht auf Waldorfschulen zu re
发表于 2025-3-23 04:18:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:17:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 19:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表