找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?; Zum Stellenwert von Claudia Scheid,Thomas Wenzl Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 55467|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:53:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?
副标题Zum Stellenwert von
编辑Claudia Scheid,Thomas Wenzl
视频video
概述Wissenschaftsanspruch vs. Berufsorientierung: Zentralthema der Lehrerbildungsdiskurse.Neue Beiträge zur Debatte um die Spannung zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?; Zum Stellenwert von  Claudia Scheid,Thomas Wenzl Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述.Der Band stellt Beiträge zusammen, die die Bedeutung einer genuin wissenschaftlichen Ausbildungsphase in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung hervorheben, und steht damit quer zum aktuell allgegenwärtigen ‚Ruf nach mehr Praxis‘. Die Forderung nach mehr Wissenschaftlichkeit bietet dabei interessante Einblicke in einen wieder neuen Diskurs um die Spannung zwischen berufspraktischen Orientierungen und wissenschaftlichen Ansprüchen im Lehramtsstudium..Der Inhalt.Fachdidaktische und bildungstheoretische Perspektiven • Zum Verhältnis von Studium und schulpraktischen Studien • Zur Bedeutung des Studiums aus professions- und hochschultheoretischer Sicht .Die Herausgeber.Dr. Claudia Scheid ist Dozentin an der Pädagogischen Hochschule Bern..Dr. Thomas Wenzl ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leibniz Universität Hannover..
出版日期Book 2020
关键词Erziehungswissenschaft; Educational Governance; Pädagogische Professionalisierung; Lehramtsstudium; Mast
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-23244-3
isbn_softcover978-3-658-23243-6
isbn_ebook978-3-658-23244-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?影响因子(影响力)




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?网络公开度




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?网络公开度学科排名




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?被引频次




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?被引频次学科排名




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?年度引用




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?年度引用学科排名




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?读者反馈




书目名称Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:56:31 | 显示全部楼层
Book 2020ms aus professions- und hochschultheoretischer Sicht .Die Herausgeber.Dr. Claudia Scheid ist Dozentin an der Pädagogischen Hochschule Bern..Dr. Thomas Wenzl ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Leibniz Universität Hannover..
发表于 2025-3-22 01:41:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:59:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:21:45 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1028510.jpg
发表于 2025-3-22 17:37:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:37:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:53:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:46:30 | 显示全部楼层
en by competent experts in the field.Also available on our o.With the objective to collate the enormous amount of information on magnetic susceptibility parameters of a very large number of a variety of skeletons and present it in a form that can readily be retrieved and used, a new pattern is being
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表