找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie wir zu dem werden, was wir sind; Sozialisations-, bio Detlef Garz,Boris Zizek Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Entwicklung.

[复制链接]
查看: 17910|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:18:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind
副标题Sozialisations-, bio
编辑Detlef Garz,Boris Zizek
视频video
概述Schnittstellen und Kernbereiche der Pädagogik: Sozialisation, Biographie und Bildung.Neueste Reflexionen ausgewiesener Fachexpert_innen.Mit Texten von Ulrich Oevermann, Gil Noam, Fritz Schütze, Detlef
图书封面Titlebook: Wie wir zu dem werden, was wir sind; Sozialisations-, bio Detlef Garz,Boris Zizek Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Entwicklung.
描述.Die Frage nach der menschlichen Entwicklung, die Frage nach dem ‘Wie wir werden, was wir sind’, steht im Zentrum dieses Bandes, der das Thema aus drei Perspektiven spiegelt: Aus der Perspektive der Sozialisationstheorie, der Biographietheorie sowie der Bildungstheorie. Im Rekurs auf neueste Erkenntnisse der einschlägigen theoretischen Konzepte und empirischen Studien bringen die Herausgeber erstmals die maßgeblichen FachwissenschaftlerInnen zusammen..
出版日期Book 2014
关键词Entwicklung; Identitäten und Identität; Lebenslaufkrisen; Pädagogische Anthropologie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03539-6
isbn_softcover978-3-658-03538-9
isbn_ebook978-3-658-03539-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind影响因子(影响力)




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind网络公开度




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind网络公开度学科排名




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind被引频次




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind被引频次学科排名




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind年度引用




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind年度引用学科排名




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind读者反馈




书目名称Wie wir zu dem werden, was wir sind读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:52:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:00:34 | 显示全部楼层
Book 2014i Perspektiven spiegelt: Aus der Perspektive der Sozialisationstheorie, der Biographietheorie sowie der Bildungstheorie. Im Rekurs auf neueste Erkenntnisse der einschlägigen theoretischen Konzepte und empirischen Studien bringen die Herausgeber erstmals die maßgeblichen FachwissenschaftlerInnen zusammen..
发表于 2025-3-22 06:59:28 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1028456.jpg
发表于 2025-3-22 10:42:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03539-6Entwicklung; Identitäten und Identität; Lebenslaufkrisen; Pädagogische Anthropologie
发表于 2025-3-22 14:12:56 | 显示全部楼层
Texten von Ulrich Oevermann, Gil Noam, Fritz Schütze, Detlef.Die Frage nach der menschlichen Entwicklung, die Frage nach dem ‘Wie wir werden, was wir sind’, steht im Zentrum dieses Bandes, der das Thema aus drei Perspektiven spiegelt: Aus der Perspektive der Sozialisationstheorie, der Biographietheo
发表于 2025-3-22 17:51:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:14:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:54 | 显示全部楼层
Divya Singhtechnological foundations of cloud computing; examines how enterprise networking and cloud networking can work together to achieve business goals; reviews the different types of cloud storage available to address the evolution of data and the need for digitization; discusses the challenges and appro
发表于 2025-3-23 09:02:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 02:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表