书目名称 | Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe? | 副标题 | Ratgeber für Eltern | 编辑 | Bianca Senf | 视频video | | 概述 | Wie Sie Ihr Kind altersgerecht in die Situation einbeziehen.Mutter/Vater hat Krebs: zu kindgerechter Sprache und Kommunikation finden.Mit zahlreichen und anschaulichen Beispielen | 图书封面 |  | 描述 | .Erkrankt ein Elternteil an Krebs, sind auch die Kinder mitbetroffen. .Dieser Ratgeber ist aus der konkreten Beratungspraxis entstanden und beantwortet die häufigsten Fragen, die Eltern mit einer Krebsdiagnose belasten..Warum hat mir denn keiner etwas gesagt, fragen Kinder oft noch Jahre nach der Erkrankung, denn viele Kinder und Jugendliche entwickeln im Verlauf der elterlichen Krebserkrankung starke Stress-Symptome bis hin zu psychologischen Störungen wie Angsterkrankung, Belastungsstörungen, Zwangserkrankungen oder Depressionen..Die Autorin gibt Tipps für verschiedene Situationen anhand konkreter Beispiele und macht Vorschläge für eine gute und gelungene Kommunikation. Sie ermutigt dazu, Kinder frühzeitig alters- und kindgerecht (vom Kleinkind bis zum Jugendlichen) in diese wichtige Veränderung in der Familie einzubeziehen, damit sie gestärkt und gereift aus der Situation herausgehen können.. | 出版日期 | Book 2022 | 关键词 | Krebserkrankung; Tumorerkrankung; chronische Erkrankung; kranke Mutter; kranker Vater; Kind kranker Elter | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-662-64607-6 | isbn_softcover | 978-3-662-64606-9 | isbn_ebook | 978-3-662-64607-6 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei |
The information of publication is updating
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?影响因子(影响力) 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?网络公开度 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?网络公开度学科排名 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?被引频次 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?被引频次学科排名 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?年度引用 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?年度引用学科排名 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?读者反馈 
书目名称Wie sage ich meinem Kind, dass ich Krebs habe?读者反馈学科排名 
|
|
|