找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selber gesteuert werden; Lothar Rolke,Volker Wolff Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 199

[复制链接]
楼主: GRASS
发表于 2025-3-28 14:50:17 | 显示全部楼层
Ökologie in den Medien — der Rollentausch hat begonneneitartikelkonferenz mit einer ungewohnten Suchaktion. Er lese da immer in der . und auch in der . so neuartigen Kram, sagte der Chefredakteur, der leider verstorbene Joachim Besser. Da werde ganz breit über einen Sachverhalt berichtet, der dort „environmental protection“heiße; das sei wohl so eine A
发表于 2025-3-28 21:47:01 | 显示全部楼层
Parasitentum oder Symbiose? Das Intereffikationsmodell in der Diskussionhreibung des Verhältnisses zwischen Journalismus und Public Relations — dargestellt, erläutert und — in argumentativer Auseinandersetzung — gegen Kritik verteidigt werden. Was diese Diskussion des Modells anbelangt, so beziehe ich mich im wesentlichen auf die von Stephan Ruß-Mohl (in diesem Band) ge
发表于 2025-3-28 23:25:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:58:59 | 显示全部楼层
Journalisten und PR-Manager — eine antagonistische Partnerschaft mit offener Zukunftmehr das, was zum überleben wichtig war, sondern alle begannen sich auf Unterschiedliches zu spezialisieren. Auf das, was andere gebrauchen konnten oder sollten. Koordiniert von Markt oder Staat. Nur so konnte jener bunte Strauß an verschiedenartigsten Berufen zu wachsen beginnen, der zur Signatur d
发表于 2025-3-29 08:32:34 | 显示全部楼层
Book 1999h den publizistischen Regeln, die Presse, Funk und Fernsehen vorgeben. Doch je stärker unser Bild von Wirklichkeit durch die Medien bestimmt wird, desto professioneller werden die Einflußversuche durch PR- und Kommunikationsmanager aus Unternehmen, Parteien und gesellschaftlichen Organisationen. Der
发表于 2025-3-29 12:59:28 | 显示全部楼层
ft handeln mehr als je zuvor nach den publizistischen Regeln, die Presse, Funk und Fernsehen vorgeben. Doch je stärker unser Bild von Wirklichkeit durch die Medien bestimmt wird, desto professioneller werden die Einflußversuche durch PR- und Kommunikationsmanager aus Unternehmen, Parteien und gesell
发表于 2025-3-29 18:38:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:46:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:56:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:40:02 | 显示全部楼层
schaftlichen Organisationen. Der Band bringt komprimiert und gut lesbar die unterschiedlichen Sichtweisen von Journalisten, PR-Managern und Wissenschaftlern zusammen. Durch einleitende Kommentierungen werden sie von den Herausgebern miteinander verbunden.978-3-531-13398-0978-3-322-90798-1
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 23:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表