找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie Städte zu Marken werden; Stadtmarken zielgeri Eric Häusler,Jürgen Häusler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi

[复制链接]
查看: 26205|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:18:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wie Städte zu Marken werden
副标题Stadtmarken zielgeri
编辑Eric Häusler,Jürgen Häusler
视频video
概述Beschreibt, wie Stadtmarken reflektiert und fundiert gemacht werden.Praktische Erfahrung in der Stadtmarken-Entwicklung gepaart mit umfassenden Hintergrundinformationen.Mit zahlreichen Betrachtungen z
图书封面Titlebook: Wie Städte zu Marken werden; Stadtmarken zielgeri Eric Häusler,Jürgen Häusler Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusi
描述Dieses Buch beschreibt, wie der fragile und langwierige Prozess der Entwicklung einer Stadtmarke umsichtig gestaltet werden kann. Notwendige Hintergründe werden erläutert, von zahlreichen Erfahrungen wird berichtet, zielführendes Stadtmarkenmachen wird vielfältig inspiriert..Der Traum jeder Markenmacher*in: eine Stadt zu einer starken Stadtmarke – vielleicht sogar zu einem Mythos – zu entwickeln. Dabei bleibt die Mythenbildung ein Kuriosum. Erfolgt sie zielgerichtet, existieren einschlägige Erfolgsrezepte, können die Verantwortlichen identifiziert werden? Vor allem: Lässt sich der Prozess nachbilden? Wie gehen Markenmacher*innen mit der Komplexität der Phänomene Stadt und Stadtmarke handwerklich um? Wie verleihen sie dem mühevollen Prozess der Entstehung einer Stadtmarke vernünftige Erfolgsaussichten? Wie begegnen Markenmacher*innen der häufig beißenden Kritik von außen und den nagenden Selbstzweifeln? .Erfolgreiche Stadtbilder entspringen den Irrungen und Wirrungen komplexer und mitunter zufälliger Prozesse. Im Zuge des globalen Städtewettbewerbs wird dieser evolutionäre Prozess mit den Errungenschaften des Handwerks des Markenmachens angereichert. Dies ist noch keine Erfolgsgaran
出版日期Book 2023
关键词Stadtmarken und Stadtmarketing; Markenentwicklung Stadt; City branding; Stadtpolitik und Stadtentwicklu
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41456-6
isbn_softcover978-3-658-41455-9
isbn_ebook978-3-658-41456-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Wie Städte zu Marken werden影响因子(影响力)




书目名称Wie Städte zu Marken werden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wie Städte zu Marken werden网络公开度




书目名称Wie Städte zu Marken werden网络公开度学科排名




书目名称Wie Städte zu Marken werden被引频次




书目名称Wie Städte zu Marken werden被引频次学科排名




书目名称Wie Städte zu Marken werden年度引用




书目名称Wie Städte zu Marken werden年度引用学科排名




书目名称Wie Städte zu Marken werden读者反馈




书目名称Wie Städte zu Marken werden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:39:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:22:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1028313.jpg
发表于 2025-3-22 05:10:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:33:46 | 显示全部楼层
den Hintergrundinformationen.Mit zahlreichen Betrachtungen zDieses Buch beschreibt, wie der fragile und langwierige Prozess der Entwicklung einer Stadtmarke umsichtig gestaltet werden kann. Notwendige Hintergründe werden erläutert, von zahlreichen Erfahrungen wird berichtet, zielführendes Stadtmarke
发表于 2025-3-22 15:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:33:27 | 显示全部楼层
und mitunter zufälliger Prozesse. Im Zuge des globalen Städtewettbewerbs wird dieser evolutionäre Prozess mit den Errungenschaften des Handwerks des Markenmachens angereichert. Dies ist noch keine Erfolgsgaran978-3-658-41455-9978-3-658-41456-6
发表于 2025-3-23 02:04:33 | 显示全部楼层
Piero Bevilacquantaneous tone is similar in resistance-sized cerebral arteries taken from hypertensive and normotensive rats; (2) tone is dependent on the influx of extracellular calcium; and (3) the diltiazem sensitivity of the population of calcium channels responsible for maintaining this tone is not altered in
发表于 2025-3-23 07:54:37 | 显示全部楼层
ledge—to persons with dementia is fraught with challenges. Among these, a key challenge is the need for early and ongoing decision-making. Due to progressive cognitive and functional decline, persons with dementia may lack the capacity to decide for themselves, and end-of-life decision-making will o
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表