找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wie KI das Marketing neu definiert; Die neue Ära der Kun Almaz Andezion Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize

[复制链接]
查看: 21841|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:34:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wie KI das Marketing neu definiert
副标题Die neue Ära der Kun
编辑Almaz Andezion
视频video
概述Enthält vertiefte Diskussionen zu den Themen KI und Chat und gibt einen Ausblick auf die CX der Zukunft.Gibt Impulse, wie durch eine optimierte Kundenerfahrung die Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden k
图书封面Titlebook: Wie KI das Marketing neu definiert; Die neue Ära der Kun Almaz Andezion Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lize
描述.Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschlicher Interaktion beruhte, wird durch KI-Chatbots und automatisierte Supportsysteme ersetzt, die rund um die Uhr verfügbar sind und eine sofortige Reaktion ermöglichen...Doch wie funktioniert das genau, welche Algorithmen stecken hinter Bots, Chat, Personalisierung und Co.? Wie sieht ein zeitgemäßer Kundenservice oder personalisiertes Marketing aus, welche Rolle spielt der Mensch in all diesen Systemen in Zukunft? Wenn diese Fragen Sie aktuell beschäftigen, bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über die neuesten Entwicklungen und Anwendungen und zahlreiche Best-Practice-Beispiele..Dieses Buch richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kundenservice und Vertrieb, die KI zur Produktivitätssteigerung einsetzen wollen. An Führungskräfte, die den Spagat zwischen Wirtschaftlichkeit und Ängsten der Mitarbeiter meistern müssen, und an alle, die verstehen wollen, wie KI Marketing, Vertrieb und Kundenservice verändert hat und weiter verändern wird. .
出版日期Book 2024
关键词CX; Marketing; Kundenerlebnis; Kundenorientierung; Wachstum; Wettbewerbsvorteil
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44992-6
isbn_softcover978-3-658-44991-9
isbn_ebook978-3-658-44992-6
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Wie KI das Marketing neu definiert影响因子(影响力)




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert网络公开度




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert网络公开度学科排名




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert被引频次




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert被引频次学科排名




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert年度引用




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert年度引用学科排名




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert读者反馈




书目名称Wie KI das Marketing neu definiert读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:15:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:01:50 | 显示全部楼层
Almaz AndezionEnthält vertiefte Diskussionen zu den Themen KI und Chat und gibt einen Ausblick auf die CX der Zukunft.Gibt Impulse, wie durch eine optimierte Kundenerfahrung die Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden k
发表于 2025-3-22 08:43:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:01:44 | 显示全部楼层
pagat zwischen Wirtschaftlichkeit und Ängsten der Mitarbeiter meistern müssen, und an alle, die verstehen wollen, wie KI Marketing, Vertrieb und Kundenservice verändert hat und weiter verändern wird. .978-3-658-44991-9978-3-658-44992-6
发表于 2025-3-22 19:03:53 | 显示全部楼层
rte Kundenerfahrung die Wettbewerbsfähigkeit erhöht werden k.Marketing, einst eine Spielwiese für kreative Köpfe, wird heute durch datengetriebene Ansätze und automatisierte Lösungen neu definiert. Der Kundenservice, der traditionell auf emotionaler und menschlicher Interaktion beruhte, wird durch K
发表于 2025-3-23 00:08:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:08:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:32:14 | 显示全部楼层
Sources and Studies in the History of Mathematics and Physical Scienceshttp://image.papertrans.cn/m/image/621154.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 03:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表