找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements; Melanie Franz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kooperation und Widerstand.Koo

[复制链接]
查看: 41753|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:57:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements
编辑Melanie Franz
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie?.Includes supplementary material:
丛书名称Theorie und Empirie Lebenslangen Lernens
图书封面Titlebook: Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements;  Melanie Franz Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Kooperation und Widerstand.Koo
描述Im Mittelpunkt der Untersuchung steht Widerstand als ein soziales Phänomen in interorganisationalen Kooperationen, die im Kontext des Lebenslangen Lernens zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Melanie Franz entwickelt eine theoretisch fundierte Heuristik, die der empirischen Rekonstruktion von kooperationsgerichtetem Widerstand dient. Auf dieser konzeptionellen Basis analysiert die Autorin die Thematisierung, Bedeutung und Bearbeitung von Widerstand aus Sicht von Volkshochschulleitungen. Die Studie trägt zu einem besseren Verständnis der organisationserhaltenden, identitätswahrenden und lernanregenden Funktion des sozialen Phänomens Widerstand bei und liefert handlungspraktische Hinweise für eine widerstandssensible Organisations- und Kooperationsentwicklung im Weiterbildungsbereich.
出版日期Book 2014
关键词Kooperation und Widerstand; Kooperationen der Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Organisations- und Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06284-2
isbn_softcover978-3-658-06283-5
isbn_ebook978-3-658-06284-2Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
issn_series 2626-689X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements影响因子(影响力)




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements影响因子(影响力)学科排名




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements网络公开度




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements网络公开度学科排名




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements被引频次




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements被引频次学科排名




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements年度引用




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements年度引用学科排名




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements读者反馈




书目名称Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:17:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06284-2Kooperation und Widerstand; Kooperationen der Weiterbildung; Lebenslanges Lernen; Organisations- und Ko
发表于 2025-3-22 07:46:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:20:02 | 显示全部楼层
Widerstand in kooperativen Bildungsarrangements978-3-658-06284-2Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
发表于 2025-3-22 13:13:44 | 显示全部楼层
2626-689X ngspraktische Hinweise für eine widerstandssensible Organisations- und Kooperationsentwicklung im Weiterbildungsbereich.978-3-658-06283-5978-3-658-06284-2Series ISSN 2626-689X Series E-ISSN 2626-6903
发表于 2025-3-22 19:10:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:49 | 显示全部楼层
2626-689X in interorganisationalen Kooperationen, die im Kontext des Lebenslangen Lernens zunehmend an Bedeutung gewonnen haben. Melanie Franz entwickelt eine theoretisch fundierte Heuristik, die der empirischen Rekonstruktion von kooperationsgerichtetem Widerstand dient. Auf dieser konzeptionellen Basis anal
发表于 2025-3-23 05:08:05 | 显示全部楼层
Book 2014tand aus Sicht von Volkshochschulleitungen. Die Studie trägt zu einem besseren Verständnis der organisationserhaltenden, identitätswahrenden und lernanregenden Funktion des sozialen Phänomens Widerstand bei und liefert handlungspraktische Hinweise für eine widerstandssensible Organisations- und Kooperationsentwicklung im Weiterbildungsbereich.
发表于 2025-3-23 07:27:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 02:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表