找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wi(e)der das Fusionsfieber; Die sieben Schlüssel Max M. Habeck,Fritz Kröger,Michael Träm Book 2002Latest edition Betriebswirtschaftlicher V

[复制链接]
查看: 6215|回复: 45
发表于 2025-3-21 20:02:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber
副标题Die sieben Schlüssel
编辑Max M. Habeck,Fritz Kröger,Michael Träm
视频video
概述Das erste Buch zu den Schlüsselfaktoren erfolgreichen Fusionsmanagements, mit vielen Checklisten und Beispielen..Jetzt in der 2. Auflage - mit aktuellen Fallbeispielen.
图书封面Titlebook: Wi(e)der das Fusionsfieber; Die sieben Schlüssel Max M. Habeck,Fritz Kröger,Michael Träm Book 2002Latest edition Betriebswirtschaftlicher V
描述Unternehmen und Öffentlichkeit knüpfen meist große Erwartungen an Fusionen. Welche Spielregeln sind zu beachten, um sie tatsächlich zum Erfolg zu führen? Die Fusionsexperten Habeck, Kröger und Träm zeigen anhand von sieben Schlüsselfaktoren, wie Manager bei einem Merger vorgehen sollten und was dabei auf alle Beteiligten zukommt.
出版日期Book 2002Latest edition
关键词Akquisition; Fusion; Führung; Management; Manager; Merger; Unternehmenskauf; Wachstum
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82864-4
isbn_softcover978-3-322-82865-1
isbn_ebook978-3-322-82864-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber影响因子(影响力)




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber网络公开度




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber网络公开度学科排名




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber被引频次




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber被引频次学科排名




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber年度引用




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber年度引用学科排名




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber读者反馈




书目名称Wi(e)der das Fusionsfieber读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:13:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82864-4Akquisition; Fusion; Führung; Management; Manager; Merger; Unternehmenskauf; Wachstum
发表于 2025-3-22 07:58:52 | 显示全部楼层
978-3-322-82865-1Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-22 09:35:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:41:05 | 显示全部楼层
Vision. Es geht um die vielen Gelegenheiten, die genutzt werden sollten, und um Entscheidungen, die gefällt werden müssen. Sich hier allzu viele Gedanken zu machen ist allerdings unnötig, bevor nicht die Vision für das neue Unternehmen bekannt ist. Die Vision kommt immer zuerst.
发表于 2025-3-23 00:58:16 | 显示全部楼层
Führungbesser. Dabei geht es darum, Kompromisse zu machen, Kündigungen zu verhindern und das vorhandene Potenzial so gut wie möglich zu nutzen. Je schneller das neue Unternehmen in der Lage ist, die Wachstumschancen, die die Fusion aufgezeigt hat, wahrzunehmen und in die Realität umzusetzen, desto eher wird die Fusion zum Erfolg.
发表于 2025-3-23 04:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:07:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表