找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: „Ab heute bist du Ausbilder“; Eine qualitativ-empi Clarissa Pascoe Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

[复制链接]
楼主: 遮阳伞
发表于 2025-3-25 06:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:02:51 | 显示全部楼层
978-3-658-43807-4Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-25 16:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:13:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:14:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:28:10 | 显示全部楼层
John A. Stankovic,Sang H. Son,Jörg Liebeherrretische Bezugspunkte zur Beschreibung von Herausforderungen im Übergang vorgestellt. Mit Hilfe des Konzeptes beruflicher Entwicklungsaufgaben und des Konzeptes der Interaktionsarbeit wird das subjektive Erleben und Deuten von Herausforderungen im Übergang theoretisch beschrieben.
发表于 2025-3-26 12:24:10 | 显示全部楼层
Lia Bijkerk,Wilma van der Heideonen beschrieben: Herr Schweitzer, Herr Herbrand, Herr Yildrim sowie Herr Fischer. Dabei ist die Frage von Interesse, inwiefern individuell unterschiedliche Modi der Deutung und Bewältigung von Entwicklungsaufgaben im Übergang beobachtet werden können.
发表于 2025-3-26 13:43:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-25704-0en Anlage der Studie und zur Umsetzung des Forschungsprozesses, die auch auf die Limitationen der Befunde verweist. Auf Basis der Erkenntnisse dieser Studie lassen sich Anknüpfungspunkte für weiterführende Forschungsfragen formulieren.
发表于 2025-3-26 17:53:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 13:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表