用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsvorteile im Electronic Retailing; Theoretische Grundla Kai Adolphs Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH,

[复制链接]
楼主: Herbaceous
发表于 2025-3-23 09:47:21 | 显示全部楼层
,Theoretische Erklärungsansätze für strategische Wettbewerbsvorteile von Unternehmen,diskutierten theoretischen Erklärungsansätzen für Wettbewerbsvorteile von Unternehmen auseinander zu setzen. Diese Ansätze nehmen an, dass das strategische Ziel von Unternehmen darin besteht, dauerhaften Unternehmenserfolg zu gewährleisten, indem langfristig die Wettbewerbsfähigkeit gesichert und na
发表于 2025-3-23 17:52:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:31:35 | 显示全部楼层
,Abschließende Betrachtungen,ern können. Damit berührt diese Arbeit eine Kernfrage der Strategieforschung, die für das Electronic Retailing bislang nur unzureichend beantwortet wurde. Diese Arbeit reduziert das Forschungsdefizit mit einem theoriegeleiteten und empirisch überprüften Erklärungsrahmen für die Erlangung und Sicheru
发表于 2025-3-24 09:21:39 | 显示全部楼层
Book 2004sform gewinnt zunehmend an Bedeutung. Die turbulenten Entwicklungen der letzten Jahre stellen die Anbieter allerdings vor große Herausforderungen, denn nicht nur die Internetkrise zu Beginn des 21. Jahrhunderts hat gezeigt, dass wirtschaftlicher Erfolg im Electronic Retailing keine Selbstverständlic
发表于 2025-3-24 14:17:04 | 显示全部楼层
,Theoretische Erklärungsansätze für strategische Wettbewerbsvorteile von Unternehmen,ische Ziel von Unternehmen darin besteht, dauerhaften Unternehmenserfolg zu gewährleisten, indem langfristig die Wettbewerbsfähigkeit gesichert und nach Wettbewerbsvorteilen gesucht wird (vgl. ., 1999, S. 144; ., 2001, S. 309).
发表于 2025-3-24 16:43:16 | 显示全部楼层
Wettbewerbsvorteile durch Innovationen auf Basis von Informationstechnologie, dieser Marktangebote sind in solchen Unternehmen eher die Ausnahme. Dies gilt besonders für die Branche des Einzelhandels. Die Folge sind Profillosigkeit und einseitige Preisstrategien, die in einen forcierten Preiswettbewerb führen, in dem letztlich nur wenige Wettbewerber langfristig erfolgreich sein können (vgl. .ü., 1999, S. 1).
发表于 2025-3-24 20:42:32 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung: Wettbewerbsstrategie, technologiebezogene Innovationsstrategie und Unternehvationsstrategische Zielsetzungen, die es durch die Verfolgung geeigneter Wettbewerbsstrategien und innovationsbe-zogener Technologiestrategien bestmöglich zu erfülllen gilt. Dies gelingt jedoch nicht allen Electronic Retailern gleich gut. Ein Indiz hierfür sind die Unterschiede im Unternehmenserfolg.
发表于 2025-3-24 23:47:52 | 显示全部楼层
Book 2004fristig wirtschaftlichen Erfolg versprechen. Er nutzt die Resource-Advantage-Theorie als Grundlage seiner Überlegungen und liefert innovative empirische Erkenntnisse zum Zusammenspiel von Wettbewerbsvorteilen, Innovationen und Unternehmenserfolg..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 06:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表