找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite; Internationalisierun Marc Lehnen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Auslandsaktivi

[复制链接]
查看: 50989|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:25:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite
副标题Internationalisierun
编辑Marc Lehnen
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite; Internationalisierun Marc Lehnen Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Auslandsaktivi
描述Obwohl deutsche Maschinenbauunternehmen seit Jahren im Branchendurchschnitt mehr als die Hälfte ihres Geschäftes im Ausland tätigen, bleibt die regionale Reichweite insbesondere mittelständischer Maschinenhersteller insofern begrenzt, als sie den Schwerpunkt ihrer Auslandsaktivitäten oftmals auf die Bearbeitung europäischer Märkte legen...Anhand eines von wettbewerbsstrategischen und organisatorischen Aspekten geprägten Bezugsrahmens untersucht Marc Lehnen die Ursachen für das regionale Präsenzmuster mittelständischer Maschinenhersteller und zeigt Optionen für die Erschließung von Auslandsmärkten auf. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Kundenorientierung, die als ein zentraler Wettbewerbsvorteil deutscher Hersteller gilt. Der Autor zeigt, inwieweit sich kundenorientierte Wettbewerbsstrategien, die auf individualisierte Produkte und ergänzende Dienstleistungen setzen, als kritisch erweisen können, wenn ein Unternehmen eine hohe regionale Reichweite anstrebt..
出版日期Book 2002
关键词Auslandsaktivitäten; Auslandsmärkte; Beschäftigung; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); B
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97831-8
isbn_softcover978-3-8244-7630-5
isbn_ebook978-3-322-97831-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite影响因子(影响力)




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite网络公开度




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite网络公开度学科排名




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite被引频次




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite被引频次学科排名




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite年度引用




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite年度引用学科排名




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite读者反馈




书目名称Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:12:53 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse,auf, daß die internationalen Aktivitäten deutscher Maschinenhersteller schwerpunktmäßig auf europäische Märkte fokussiert sind; in räumlich entfernten Regionen wie den USA und Asien-Pazifik werden hingegen — trotz der dort vorhandenen hohen Marktpotentiale — weniger als ein Viertel der Auslandsgeschäfte abgewickelt.
发表于 2025-3-22 03:32:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:14:57 | 显示全部楼层
Einleitung, der elektrotechnischen und der chemischen Industrie den Kern des deutschen produzierenden Gewerbes bildet, prägnant zusammen.. Eine Exportquote, die in den vergangenen Jahren regelmäßig bei über 50 Prozent und im Jahr 1999 sogar bei 66 Prozent der gesamten Branchenproduktion lag, läßt zunächst verm
发表于 2025-3-22 09:33:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:33:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:09:53 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse, als die Hälfte ihrer Produktion auf ausländischen Märkten absetzt — ein Indiz für ihre internationale Konkurrenzfähigkeit. Gleichzeitig fällt jedoch auf, daß die internationalen Aktivitäten deutscher Maschinenhersteller schwerpunktmäßig auf europäische Märkte fokussiert sind; in räumlich entfernten
发表于 2025-3-23 02:46:17 | 显示全部楼层
Book 2002ale Reichweite insbesondere mittelständischer Maschinenhersteller insofern begrenzt, als sie den Schwerpunkt ihrer Auslandsaktivitäten oftmals auf die Bearbeitung europäischer Märkte legen...Anhand eines von wettbewerbsstrategischen und organisatorischen Aspekten geprägten Bezugsrahmens untersucht M
发表于 2025-3-23 07:28:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 03:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表