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Titlebook: Wertschöpfungsmanagement im Einkauf; Analysen - Strategie Andreas Stollenwerk Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

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发表于 2025-3-21 18:57:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wertschöpfungsmanagement im Einkauf
副标题Analysen - Strategie
编辑Andreas Stollenwerk
视频video
概述Erfolgsfaktor Wertschöpfungsmanagement im Einkauf
图书封面Titlebook: Wertschöpfungsmanagement im Einkauf; Analysen - Strategie Andreas Stollenwerk Book 20121st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述.Der Einkäufer von morgen ist nicht nur Kaufmann und Verhandlungsexperte, er muss auch ein Stück weit Ingenieur und Ideengeber sein. Denn Unternehmen sind künftig nur dann wettbewerbsfähig, wenn sie auf der Beschaffungsseite vorausschauend und wertschöpfend agieren. Dies stellt den Einkauf vor neue Herausforderungen: Statt sich allein auf die möglichst kostengünstige Beschaffung zu konzentrieren, wird er zum wertschöpfenden Faktor. Ihm obliegt es, wettbewerbsfähige Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten aufzubauen und zu unterhalten, die sich schnell und flexibel in vorhandene oder aufzubauende Wertschöpfungsketten integrieren lassen. Grundlage dafür sind zielgerichtete Einkaufsstrategien, die sich an den Unternehmenszielen.orientieren. .Für diese komplexe Aufgabe werden Einkäufer gebraucht, deren Selbstverständnis heute lauten muss: Offen nach innen und geschlossen nach außen! Offen nach innen müssen die Interessen der Fachbereiche mit Blick auf die Unternehmensziele kommuniziert und in Einkaufsziele eingebettet werden. Geschlossen nach außen sind vom Einkauf die kaufmännischen, technischen, logistischen und.qualitätsrelevanten Inhalte der Zusammenarbeit mit Lieferanten zu vereinbare
出版日期Book 20121st edition
关键词Einkauf; Einkaufsorganisation; Einkaufsstrategie; Einkaufsverhandlungen; Know-how; Konkurrenz; Koordinatio
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6915-6
isbn_ebook978-3-8349-6915-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
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书目名称Wertschöpfungsmanagement im Einkauf影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 05:00:41 | 显示全部楼层
t und in Einkaufsziele eingebettet werden. Geschlossen nach außen sind vom Einkauf die kaufmännischen, technischen, logistischen und.qualitätsrelevanten Inhalte der Zusammenarbeit mit Lieferanten zu vereinbare978-3-8349-6915-6
发表于 2025-3-22 09:03:24 | 显示全部楼层
Andreas StollenwerkErfolgsfaktor Wertschöpfungsmanagement im Einkauf
发表于 2025-3-22 15:13:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:48:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:11:52 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2012
发表于 2025-3-23 03:57:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:19:38 | 显示全部楼层
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