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Titlebook: Wertschöpfung durch Kundenintegration; Eine empirische Unte Steffi Poznanski Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

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发表于 2025-3-21 18:10:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wertschöpfung durch Kundenintegration
副标题Eine empirische Unte
编辑Steffi Poznanski
视频video
丛书名称Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
图书封面Titlebook: Wertschöpfung durch Kundenintegration; Eine empirische Unte Steffi Poznanski Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Bei individuellen Dienstleistungen wird die Wertschöpfung wesentlich durch die Einbeziehung des Kunden alsexternen Faktor beeinflusst. Durch die Nutzung von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualität einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaftlichen Auseinandersetzung...Steffi Poznanski untersucht das Phänomen Kundenintegration im Business-to-Business-Kontext am Beispiel von Strukturierten Finanzierungen. Sie erarbeitet ein theoretisch fundiertes Modell und Messinstrument für Kundenintegration und ihre Wechselbeziehungen zu relevanten Einflussgrößen. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung) identifiziert...
出版日期Book 2007
关键词Business-to-Business; Corporate finance; Customer Perceived Value; Dienstleistungsmarketing; Finanzdiens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9581-6
isbn_softcover978-3-8350-0759-8
isbn_ebook978-3-8350-9581-6Series ISSN 2945-8250 Series E-ISSN 2945-8269
issn_series 2945-8250
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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Book 2007ng von spezifischen Kundeninformationen kann die Qualität einer Dienstleistung erheblich verbessert werden. Die empirische Analyse von Kundenintegration gilt als Voraussetzung für die Ableitung von praktischen Handlungsempfehlungen, befindet sich bislang jedoch in einer frühen Phase der wissenschaft
发表于 2025-3-22 19:37:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:11:19 | 显示全部楼层
Book 2007nflussgrößen. Dieses wird anhand einer umfangreichen Studie empirisch validiert. Im Ergebnis werden strategische, durch das Management der Kundenintegration direkt beeinflussbare Zielgrößen (z.B. Customer Perceived Value) sowie operative Steuerungsgrößen (z.B. Marktorientierung) identifiziert...
发表于 2025-3-23 01:26:37 | 显示全部楼层
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