找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wertkreation in Kundennutzungsprozessen; Lucas Pfisterer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenwertkreation.Co-creation.

[复制链接]
查看: 42046|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:57:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen
编辑Lucas Pfisterer
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Fokus Dienstleistungsmarketing
图书封面Titlebook: Wertkreation in Kundennutzungsprozessen;  Lucas Pfisterer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenwertkreation.Co-creation.
描述Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.
出版日期Book 2017
关键词Kundenwertkreation; Co-creation; Gebrauchswert; Value-in-use; Service-dominant Logic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15980-1
isbn_softcover978-3-658-15979-5
isbn_ebook978-3-658-15980-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen影响因子(影响力)




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen网络公开度




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen网络公开度学科排名




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen被引频次




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen被引频次学科排名




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen年度引用




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen年度引用学科排名




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen读者反馈




书目名称Wertkreation in Kundennutzungsprozessen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:21:41 | 显示全部楼层
2628-7366 eidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.978-3-658-15979-5978-3-658-15980-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-22 07:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:37:45 | 显示全部楼层
978-3-658-15979-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-22 13:58:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:28:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:31:54 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15980-1Kundenwertkreation; Co-creation; Gebrauchswert; Value-in-use; Service-dominant Logic
发表于 2025-3-23 02:18:32 | 显示全部楼层
Lucas PfistererWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 07:15:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 18:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表