找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing; Hansjörg Gaus Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kaufverhalten.Konsum.Konsument

[复制链接]
楼主: frustrate
发表于 2025-3-23 10:14:26 | 显示全部楼层
Book 2000rtungen und Einstellungen auswirken. Somit können durch die Messung von Wertesystemen wertvolle Informationen für die Feinabstimmung des Einsatzes von Marketinginstrumenten auf Zielgruppensegmente gewonnen werden.
发表于 2025-3-23 15:43:58 | 显示全部楼层
Nutzenerwartungen und Einstellungen auswirken. Somit können durch die Messung von Wertesystemen wertvolle Informationen für die Feinabstimmung des Einsatzes von Marketinginstrumenten auf Zielgruppensegmente gewonnen werden.978-3-8244-7132-4978-3-322-99193-5
发表于 2025-3-23 18:36:01 | 显示全部楼层
zur Marktsegmentierung in die internationale Marketingforschung eingebracht. Dabei werden die komplexen Beziehungen zwischen den im Wertesystem eines Konsumenten organisierten einzelnen Werten explizit berücksichtigt.Im Rahmen einer empirischen Untersuchung im Automobilbereich zeigt Hansjörg Gaus,
发表于 2025-3-23 23:21:56 | 显示全部楼层
Das Modell der empirischen Untersuchung und seine Operationalisierung, Werte. für die Erklärung von Konsumentenverhalten verdeutlicht. Diese Betrachtungen wurden abschließend zu einem Bezugsrahmen für die Untersuchung des Werteinflusses auf die Kaufentscheidung zusammengeführt.
发表于 2025-3-24 02:53:04 | 显示全部楼层
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Untersuchung des Einflusses von Wertesystemen auf das Konsumentiner Psychologie des „Purposive Behaviorism“ zurückgehende Means-End-Theorie zu erklären, indem sie eine Verknüpfung zwischen Objekten und Werten herstellt. Produkte werden im Rahmen dieses Ansatzes als Mittel angesehen, mit deren Hilfe die Erfüllung übergeordneter Ziele erreicht werden so11..
发表于 2025-3-24 09:56:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:54:51 | 显示全部楼层
978-3-8244-7132-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
发表于 2025-3-24 16:57:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:03:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:13:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 00:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表