找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet; Eine Studie zur Wirk Burkhard Henn Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

[复制链接]
查看: 26364|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:26:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet
副标题Eine Studie zur Wirk
编辑Burkhard Henn
视频video
丛书名称Interaktives Marketing
图书封面Titlebook: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet; Eine Studie zur Wirk Burkhard Henn Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
描述Das elektronische Geschäft mit Waren, Diensten und Informationen steht vor einer rasanten Entwicklung. Erfolgreich wird derjenige Anbieter sein, der gute Leistungen zu günstigen Preisen anbietet, ansprechend und übersichtlich präsentiert, schnell und zuverlässig ausliefert, ein für beide Seiten sicheres Inkasso praktiziert und all dies mit Erfolg auch kommuniziert. Auch im e-commerce kommt es auf ein gutes Marketing an. Und wenn sich viele Anbieter im Netz und anderswo um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden bemühen, wird vor allem die Werbung einen zentralen Erfolgsfaktor darstellen. Wissenschaftliche Arbeiten zur Werbung im Netz sind daher nur zu begrüßen. Die hier vorgelegte Arbeit beschränkt sich zum einen auf den Bereich der Finanzdienstieister, weil die Anforderungen an die Werbung von Branche zu Branche variieren; sie konzentriert sich zum anderen auf die sog. Bannerwerbung, weil diese Werbeform dem Medium Internet in einer ganz besonderen Weise Rechnung trägt. Die kleinen, auf dem Bildschirm plazierten Werbefenster wollen nicht nur gesehen, sondern auch ‘aufgestoßen‘ werden. Entscheidend sind dabei nicht nur die Interessen und Möglichkeiten der ‘Surfer‘, sondern auch Bann
出版日期Book 1999
关键词Erfolgskontrolle; Finanzdienstleistung; Interaktives Marketing; Internet; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95211-0
isbn_softcover978-3-8244-6983-3
isbn_ebook978-3-322-95211-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universitäts-Verlag Gm
The information of publication is updating

书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet影响因子(影响力)




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet网络公开度




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet网络公开度学科排名




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet被引频次




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet被引频次学科排名




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet年度引用




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet年度引用学科排名




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet读者反馈




书目名称Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:41:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:37:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:24:29 | 显示全部楼层
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Ziele der Werbung von Finanzdienstleistungsunternehmen im World Wtleister. Nach einem kurzen Überblick über die Konzeption und Entwicklung des WWW werden aktuelle Untersuchungen über die Internet-Nutzung in Deutschland vorgestellt und verschiedene Faktoren diskutiert, die die weitere Diffusion des WWW als Kommunikationstechnologie bestimmen.
发表于 2025-3-22 10:30:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:46:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:14:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:42:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:36:38 | 显示全部楼层
Werbeinstrumente und Erfolgskontrolle der Internet-Werbung im World Wide Web,nd gegenwärtig Werbebanner. In letzter Zeit erlangen jedoch auch Interstitials und verschiedene Varianten von Sponsoring-Konzepten zunehmend an Bedeutung. In den nachfolgenden Abschnitten werden die derzeit wichtigsten Werbemittelformen vorgestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 01:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表