找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbung als Beruf; Hans Kurt Rose Book 1957 Springer Fachmedien Wiesbaden 1957 Ausbildung.Berufswahl.Entwicklung.Fortbildung.Hochschule.Ho

[复制链接]
查看: 16953|回复: 34
发表于 2025-3-21 17:44:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbung als Beruf
编辑Hans Kurt Rose
视频video
图书封面Titlebook: Werbung als Beruf;  Hans Kurt Rose Book 1957 Springer Fachmedien Wiesbaden 1957 Ausbildung.Berufswahl.Entwicklung.Fortbildung.Hochschule.Ho
描述Diese Veröffentlichung soll zwei besondere, zeitgemäße Aufgaben erfüllen. Sie will dem werblichen Nachwuchs und allen, die sich für das Werbewesen interessieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "Werbe­ fachmann" schlechthin gibt es nicht mehr - das Wort ist zu einem Sammelbegriff für alle Berufsangehörigen des Werbewesens gewor­ den. Das Buch will aber auch Persönlichkeiten und Institutionen, die gelegentlich Anlaß haben, in werblichen Dingen zu urteilen oder sich darüber zu äußern (z. B. Schriftleitungen, Industrie- und Handels­ kammern, Juristen und Gerichten), die Möglichkeit bieten, sich schnell und leicht über das deutsche Werbewesen, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel­ loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammens
出版日期Book 1957
关键词Ausbildung; Berufswahl; Entwicklung; Fortbildung; Hochschule; Hochschulen; Kaufmann; Organisation; Organisat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05476-4
isbn_softcover978-3-663-04030-9
isbn_ebook978-3-663-05476-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1957
The information of publication is updating

书目名称Werbung als Beruf影响因子(影响力)




书目名称Werbung als Beruf影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbung als Beruf网络公开度




书目名称Werbung als Beruf网络公开度学科排名




书目名称Werbung als Beruf被引频次




书目名称Werbung als Beruf被引频次学科排名




书目名称Werbung als Beruf年度引用




书目名称Werbung als Beruf年度引用学科排名




书目名称Werbung als Beruf读者反馈




书目名称Werbung als Beruf读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:40:45 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027116.jpg
发表于 2025-3-22 01:25:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05476-4Ausbildung; Berufswahl; Entwicklung; Fortbildung; Hochschule; Hochschulen; Kaufmann; Organisation; Organisat
发表于 2025-3-22 06:58:59 | 显示全部楼层
Book 1957n, seine Struktur und seine berufliche Organisation zu informieren. Letzten Endes kann sich die Arbeit somit durch die Aufklärung über den wahren Wert makel­ loser Werbearbeit, durch die Beseitigung von Zweifeln und falschen Auffassungen auch als Werbung für die Werbung auswirken. Wenn die Zusammens
发表于 2025-3-22 11:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:44:53 | 显示全部楼层
Book 1957eressieren, ein zuverlässiger Führer durch das weitverzweigte und schwer übersehbare Gebiet der Werbung sein. Dem Nachwuchs soll sie insbesondere Wege weisen, auf dem er das Ziel erreicht, unter den verschiedenen Spezialberufen den am besten geeigneten zu finden und erfolgreich auszuüben. Denn den "
发表于 2025-3-22 20:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:24:23 | 显示全部楼层
Information Assurance in Federated Identity Management: Experimentations and Issuesinteract with services on the Internet, they often tailor the services in some way for their personal use through their per- sonalized accounts and preferences. The network identity of each user is the global set of such attributes constituting the various accounts. In this paper, we investigate two
发表于 2025-3-23 02:02:35 | 显示全部楼层
Nassif Hittid Africans accessed familiar dietary staples. They established them in the yards around their humble dwellings and in plantation provision grounds, where European naturalists and slaveholders reported first encountering the novel plants..As inadvertent introductions, African food crops depended upon
发表于 2025-3-23 08:33:58 | 显示全部楼层
Parallel Boosting with Momentumorithm, which we call BOOM, for .sting with .omentum, enjoys the merits of both techniques. Namely, BOOM retains the momentum and convergence properties of the accelerated gradient method while taking into account the curvature of the objective function. We describe a . implementation of BOOM which
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 05:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表