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Titlebook: Werbewirkungsmessung im Internet; Wahrnehmung, Einstel Uta Meeder Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

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发表于 2025-3-21 16:06:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbewirkungsmessung im Internet
副标题Wahrnehmung, Einstel
编辑Uta Meeder
视频video
图书封面Titlebook: Werbewirkungsmessung im Internet; Wahrnehmung, Einstel Uta Meeder Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Obwohl sie zu den wichtigsten Stellschrauben zur Erzielung von Werbeeffizienz zählt, fand die Optimierung der Werbemittelgestaltung bislang in der wissenschaftlichen Forschung wenig Beachtung. Als Werbemedium eröffnet das Internet Potenziale, die die Werbung in klassischen Medien nicht bieten kann. Insbesondere der Site werden als Werbemittel erhebliche kommunikationspolitische Wirkungen zugeschrieben..Uta Meeder entwickelt ein verständliches Instrument zur Messung der Wahrnehmung der Sitegestaltung. Auf dieser Basis analysiert sie die Effekte der Gestaltung auf die mit dem Siteauftritt verfolgten Kommunikationsziele. Dabei stellt das Verständnis der Motive der Internetnutzung und deren Auswirkung auf die kommunikativen Zusammenhänge sowie das Verständnis der kommunikativen Zusammenhänge in Abhängigkeit von produktbezogenen Merkmalen den Schlüssel zur Ausschöpfung des Potenzials des Internet dar..
出版日期Book 2007
关键词Kommunikation; Online-Werbung; Siteauftritt; Sitegestaltung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbemittelges
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9613-4
isbn_softcover978-3-8350-0800-7
isbn_ebook978-3-8350-9613-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
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书目名称Werbewirkungsmessung im Internet影响因子(影响力)




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet网络公开度




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet网络公开度学科排名




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet被引频次




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet被引频次学科排名




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet年度引用




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet年度引用学科排名




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet读者反馈




书目名称Werbewirkungsmessung im Internet读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 23:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:48:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:00:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:53:48 | 显示全部楼层
Book 2007senschaftlichen Forschung wenig Beachtung. Als Werbemedium eröffnet das Internet Potenziale, die die Werbung in klassischen Medien nicht bieten kann. Insbesondere der Site werden als Werbemittel erhebliche kommunikationspolitische Wirkungen zugeschrieben..Uta Meeder entwickelt ein verständliches Ins
发表于 2025-3-22 13:02:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:49:59 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 02:57:05 | 显示全部楼层
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