找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbeselbstkontrolle; Ein Vergleich der fr Frank M. Heyd Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 44292|回复: 36
发表于 2025-3-21 19:09:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbeselbstkontrolle
副标题Ein Vergleich der fr
编辑Frank M. Heyd
视频video
概述Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland
图书封面Titlebook: Werbeselbstkontrolle; Ein Vergleich der fr Frank M. Heyd Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述Das Buch erschließt in einem breiten theoretischen Zugriff das Konzept der Werbeselbstkontrolle als ein ethisches Querschnittsthema und bemisst dessen Bedeutsamkeit für die Ethik. Diese ethische Perspektive unterscheidet die Arbeit von bisherigen, vorwiegend rechtswissenschaftlichen Zugängen zum Thema..Der Vergleich der Werbeselbstkontrollsysteme in den USA und Deutschland beschränkt sich nicht allein auf die Beschreibung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, sondern es werden Grenzen und Potentiale der Werbeselbstkontrollsysteme – im Lichte des jeweiligen politisch-kulturellen Kontextes – aufgezeigt...
出版日期Book 2011
关键词Mediensystem; Selbstregulierung; Werbeethik; Werbung; Wirtschaftsethik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92652-0
isbn_softcover978-3-531-17767-0
isbn_ebook978-3-531-92652-0
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Werbeselbstkontrolle影响因子(影响力)




书目名称Werbeselbstkontrolle影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbeselbstkontrolle网络公开度




书目名称Werbeselbstkontrolle网络公开度学科排名




书目名称Werbeselbstkontrolle被引频次




书目名称Werbeselbstkontrolle被引频次学科排名




书目名称Werbeselbstkontrolle年度引用




书目名称Werbeselbstkontrolle年度引用学科排名




书目名称Werbeselbstkontrolle读者反馈




书目名称Werbeselbstkontrolle读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:08:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:01:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:35:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:34:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:02 | 显示全部楼层
Werbeselbstkontrolle in Deutschland,ssituation lenkte auch von der notwendigen politischen Auseinandersetzung mit dem Nationalsozialismus ab. Der Blick war nach vorn gerichtet, d. h. auf den raschen Wiederaufbau der Infrastruktur und die Bewältigung allgegenwärtiger Wirtschaftsknappheit.
发表于 2025-3-22 22:58:01 | 显示全部楼层
tschland beschränkt sich nicht allein auf die Beschreibung der Gemeinsamkeiten und Unterschiede, sondern es werden Grenzen und Potentiale der Werbeselbstkontrollsysteme – im Lichte des jeweiligen politisch-kulturellen Kontextes – aufgezeigt...978-3-531-17767-0978-3-531-92652-0
发表于 2025-3-23 01:22:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:47:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 20:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表