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Titlebook: Werben; Nicht so — sondern s Theodor Zöller Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Handwerk.Konsum.Werbung.Wettbewerb.Wirtschaft.Wirt

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发表于 2025-3-21 16:55:20 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werben
副标题Nicht so — sondern s
编辑Theodor Zöller
视频video
图书封面Titlebook: Werben; Nicht so — sondern s Theodor Zöller Book 1955 Springer Fachmedien Wiesbaden 1955 Handwerk.Konsum.Werbung.Wettbewerb.Wirtschaft.Wirt
描述Der Verfasser des vorliegenden Buches hat sich mit großer Liebe und Hin­ gabe mit den Aufgaben der Werbung seit vielen fahrzehnten befaßt. Er ist dabei von der glücklichen Idee ausgegangen, Beispiele und Gegenbeispiele aufzustellen, aus denen ohne viele Worte, aber in unmittelbarer Anschauung klar wird, was als verfehlte und was als zweckdienliche Werbung aufz.u­ f:~ssen ist. Der Verfasser hat bei der Durchführung dieser Methode bewiesen, daß er einen intuitiven Blick auf seinem Arbeitsgebiet besitzt und deshalb zmstande ist, Jedermann, der sich für Werbung praktisch oder auch theore­ tisch interessiert, zu fesseln und zu überuugen. Daß das ohne weitläufige Theorie und mit wenig Worten geschieht, ist zweifellos ein besonderes Ver­ dienst dieses Werkes. Wegen der verhältnismäßig germgen Kaufkraft, über die der Konsument zur Zeit verfügt, hat der Wettbewerb um den Absatz, also die Gewinnung des Konsumenten, wieder eine besondere Bedeutung erhalten. Die Arbeit Zöllers wird sich deshalb jedem Werbenden als ein wesentliches Hilfsmittel erweisen. Die Beachtung seiner Grundsätze wird verfehlte Werbung zu meiden lehren und damit allen, die zu dem Buche greifen, Irrwege und Kosten ersparen
出版日期Book 1955
关键词Handwerk; Konsum; Werbung; Wettbewerb; Wirtschaft; Wirtschaftswissenschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-02930-4
isbn_softcover978-3-663-01017-3
isbn_ebook978-3-663-02930-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1955
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发表于 2025-3-21 23:23:15 | 显示全部楼层
Book 1955i von der glücklichen Idee ausgegangen, Beispiele und Gegenbeispiele aufzustellen, aus denen ohne viele Worte, aber in unmittelbarer Anschauung klar wird, was als verfehlte und was als zweckdienliche Werbung aufz.u­ f:~ssen ist. Der Verfasser hat bei der Durchführung dieser Methode bewiesen, daß er
发表于 2025-3-22 00:40:20 | 显示全部楼层
978-3-663-01017-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1955
发表于 2025-3-22 04:49:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:38:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:18:47 | 显示全部楼层
Book 1955g des Konsumenten, wieder eine besondere Bedeutung erhalten. Die Arbeit Zöllers wird sich deshalb jedem Werbenden als ein wesentliches Hilfsmittel erweisen. Die Beachtung seiner Grundsätze wird verfehlte Werbung zu meiden lehren und damit allen, die zu dem Buche greifen, Irrwege und Kosten ersparen
发表于 2025-3-22 20:27:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:37:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:22:52 | 显示全部楼层
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