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Titlebook: Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen; Eine Analyse des Ein Anne Caroline Wolff Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

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发表于 2025-3-21 17:06:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen
副标题Eine Analyse des Ein
编辑Anne Caroline Wolff
视频video
丛书名称Entrepreneurship
图书封面Titlebook: Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen; Eine Analyse des Ein Anne Caroline Wolff Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述GeleitwortDie Bedeutung von jungen Wachstumsunternehmen ist heutzutage für eine Volkswirtschaft relativ unumstritten. Sie gelten nicht nur als Treiber von Technologien, sondern auch als - schäftigungsmotoren, selbst unter dem Umstand, dass ihre Überlebensraten nicht so hoch sind wie die etablierter Unternehmen. Insbesondere Wachstumsunternehmen tragen bestimmte - siken in sich, die es zu berücksichtigen und ausreichend zu managen gilt: Durch ihre oft - tensive Nutzung von Hochtechnologien sind sie nicht nur einem hohen Technologierisiko, sondern auch einer starken Unsicherheit darüber ausgesetzt, ob sie am Markt erfolgreich - stehen können. Gerade junge Wachstumsunternehmen, die unbekannte Technologien anb- ten, müssen am Markt bzw. vom potenziellen Kunden erst einmal akzeptiert werden und V- trauen aufbauen, was nicht in jedem Fall gelingt. Ein wesentlicher Faktor, der zu der Lösung dieser Aufgabe beitragen kann, ist das Marketing im Allgemeinen und hierin die Werbung im Besonderen. Diese gilt es in der richtigen Form durchzuführen. Dabei kommt auf Untern- mensgründer nicht nur die Aufgabe der Durchführung geeigneter Werbemaßnahmen, sondern auch ein entsprechendes Management diese
出版日期Book 2008
关键词Entrepreneurship; Erfolgswirkung; Partial Least Squares; Planung; Unternehmensentwicklung; Unternehmenser
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9703-6
isbn_softcover978-3-8349-0916-9
isbn_ebook978-3-8349-9703-6Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555
issn_series 2627-2547
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 11:59:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:03:50 | 显示全部楼层
Werbemanagement in jungen Wachstumsunternehmen978-3-8349-9703-6Series ISSN 2627-2547 Series E-ISSN 2627-2555
发表于 2025-3-22 19:04:48 | 显示全部楼层
Book 2008 von Technologien, sondern auch als - schäftigungsmotoren, selbst unter dem Umstand, dass ihre Überlebensraten nicht so hoch sind wie die etablierter Unternehmen. Insbesondere Wachstumsunternehmen tragen bestimmte - siken in sich, die es zu berücksichtigen und ausreichend zu managen gilt: Durch ihre
发表于 2025-3-23 00:03:29 | 显示全部楼层
2627-2547 ls Treiber von Technologien, sondern auch als - schäftigungsmotoren, selbst unter dem Umstand, dass ihre Überlebensraten nicht so hoch sind wie die etablierter Unternehmen. Insbesondere Wachstumsunternehmen tragen bestimmte - siken in sich, die es zu berücksichtigen und ausreichend zu managen gilt:
发表于 2025-3-23 04:42:28 | 显示全部楼层
Chuan-Feng Chen,Ying-Xian Mantal governance is seen as an overarching concept defining the dynamic and multi-layered repertoire of society-nature interactions, where images of nature and discourses on the use of natural resources are mediated by contextual processes at multiple scales..
发表于 2025-3-23 07:09:37 | 显示全部楼层
ist nicht nur in der Wirtschaftspraxis weit verbreitet. Sie hat in den letzten Jahren auch dazu geführt, dass sich die wirtschaftswissenschaftliche Forschung zunehmend mit den marktlichen Aspekten von Standards beschäftigt hat. Dabei haben sich die betreffenden Untersuchungen zumeist mit den Rahmen
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