找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Werbeaufgaben im Physikunterricht; Motivations- und Ler Patrik Vogt Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W

[复制链接]
查看: 21872|回复: 34
发表于 2025-3-21 18:41:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht
副标题Motivations- und Ler
编辑Patrik Vogt
视频video
图书封面Titlebook: Werbeaufgaben im Physikunterricht; Motivations- und Ler Patrik Vogt Book 2010 Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, W
描述Zahlreiche internationale Vergleichsstudien (z. B. TIMSS, PISA) belegen Leistungsschwächen deutscher Schülerinnen und Schüler bei der Anwendung von erworbenem Wissen. Zur Lösung dieser Problematik wird in der Naturwissenschaftsdidaktik seit langem der Weg des kontextorientierten Unterrichts propagiert. In der pädagogischen Psychologie entspricht dies der Theorie des Situierten Lernens, nach der erworbenes Wissen von Anfang an in lebensnahen, sozialen und problemorientierten Kontexten genutzt werden sollte...Patrik Vogt entwickelt auf Basis der „Modified-Anchored-Instruction“ kontextorientierte Aufgabenstellungen zu Werbeanzeigen und überprüft deren Wirksamkeit im täglichen Physikunterricht der Sekundarstufe I. Im Bereich der Motivation belegen die empirischen Ergebnisse deutliche Vorteile des untersuchten Aufgabentyps. Es zeigt sich, dass der zu erzielende Effekt von der Aufgabendosis abhängt..
出版日期Book 2010
关键词Didaktik; Naturwissenschaftsdidaktik; Physikdidaktik; Sekundarstufe I; Situiertes Lernen; kontextorientie
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-9739-8
isbn_softcover978-3-8348-1285-8
isbn_ebook978-3-8348-9739-8
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht影响因子(影响力)




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht网络公开度




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht网络公开度学科排名




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht被引频次




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht被引频次学科排名




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht年度引用




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht年度引用学科排名




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht读者反馈




书目名称Werbeaufgaben im Physikunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:26:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:09:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:33:09 | 显示全部楼层
Book 2010 Aufgabenstellungen zu Werbeanzeigen und überprüft deren Wirksamkeit im täglichen Physikunterricht der Sekundarstufe I. Im Bereich der Motivation belegen die empirischen Ergebnisse deutliche Vorteile des untersuchten Aufgabentyps. Es zeigt sich, dass der zu erzielende Effekt von der Aufgabendosis abhängt..
发表于 2025-3-22 10:48:12 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/w/image/1027088.jpg
发表于 2025-3-22 15:42:25 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9739-8Didaktik; Naturwissenschaftsdidaktik; Physikdidaktik; Sekundarstufe I; Situiertes Lernen; kontextorientie
发表于 2025-3-22 20:47:01 | 显示全部楼层
978-3-8348-1285-8Vieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
发表于 2025-3-23 00:16:36 | 显示全部楼层
A Personal Knowledge Assistant for Knowledge Storing, Integrating, and Querying how this interface can be used to capture knowledge from a sample domain specified in a natural language. We demonstrate the techniques of transforming a natural language text into standard sentences consisting of three tuples: known information – relationship – unknown information. We also discuss
发表于 2025-3-23 05:27:45 | 显示全部楼层
Chuan-Feng Chen,Ying-Xian Mal differences between natural and social scientists to improve research integration and how it supports an adaptive research approach to studying (interventions in) complex ecosystems. We compare the relative advantages of our framework with well-established interdisciplinary conceptual and research
发表于 2025-3-23 09:15:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表