找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wer spricht?; Sprachbezogene Subje Doris Pokitsch Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fac

[复制链接]
查看: 29996|回复: 34
发表于 2025-3-21 16:30:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wer spricht?
副标题Sprachbezogene Subje
编辑Doris Pokitsch
视频video
丛书名称Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse
图书封面Titlebook: Wer spricht?; Sprachbezogene Subje Doris Pokitsch Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fac
描述Was es für jugendliche Schüler*innen in Österreich bedeutet ein- oder mehrsprachig zu sein, als Dialektsprecher*in zu gelten, Deutsch als ‚Muttersprache‘ zu sprechen oder als ‚Zweitsprache‘ zu lernen, wird in dieser Studie subjektivierungsanalytisch untersucht. Durch die Verknüpfung von sprachbezogenen Selbst-Positionierungen in Gruppendiskussionen mit (Bildungs-)Diskursen, werden Machtwirkungen diskursiven Wissens über Sprachen und Sprecher*innen in Bildungskontexten sichtbar. Aufgezeigt wird, welche Schüler*innen-Subjekte in der und durch die Schule der Migrationsgesellschaft im doppelten Sinne sprachlich gebildet werden..
出版日期Book 2022
关键词Mehrsprachigkeit; Migrationsgesellschaft; Subjektivierungsforschung; Bildungsdiskurse; Gruppendiskussion
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37812-7
isbn_softcover978-3-658-37811-0
isbn_ebook978-3-658-37812-7Series ISSN 2524-8731 Series E-ISSN 2524-874X
issn_series 2524-8731
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Wer spricht?影响因子(影响力)




书目名称Wer spricht?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wer spricht?网络公开度




书目名称Wer spricht?网络公开度学科排名




书目名称Wer spricht?被引频次




书目名称Wer spricht?被引频次学科排名




书目名称Wer spricht?年度引用




书目名称Wer spricht?年度引用学科排名




书目名称Wer spricht?读者反馈




书目名称Wer spricht?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:16:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:29:06 | 显示全部楼层
Book 2022nen Selbst-Positionierungen in Gruppendiskussionen mit (Bildungs-)Diskursen, werden Machtwirkungen diskursiven Wissens über Sprachen und Sprecher*innen in Bildungskontexten sichtbar. Aufgezeigt wird, welche Schüler*innen-Subjekte in der und durch die Schule der Migrationsgesellschaft im doppelten Sinne sprachlich gebildet werden..
发表于 2025-3-22 09:05:02 | 显示全部楼层
978-3-658-37811-0Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-22 16:55:52 | 显示全部楼层
Wer spricht?978-3-658-37812-7Series ISSN 2524-8731 Series E-ISSN 2524-874X
发表于 2025-3-22 17:22:52 | 显示全部楼层
Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskursehttp://image.papertrans.cn/w/image/1027080.jpg
发表于 2025-3-22 21:41:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:47:45 | 显示全部楼层
lace environment. Also, uneven development of research, especially in Latin America, as well as the need to further discuss its epistemological and methodological tools to promote their applicability in heterogeneous environments of aging bases, and to design public policies directed focused on impr
发表于 2025-3-23 09:27:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 18:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表