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Titlebook: Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre; Lektionen für Servic Bernd Stauss Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Dienstleist

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发表于 2025-3-21 17:05:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre
副标题Lektionen für Servic
编辑Bernd Stauss
视频video
概述Wie Dienstleistungskunden denken, empfinden und handeln.Mit zahlreichen Beispielen aus dem Werk Thomas Manns.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre; Lektionen für Servic Bernd Stauss Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Dienstleist
描述.Wenn Servicemanager exzellenten Service liefern wollen, dann sollten sie ihr Handeln weniger an abstrakten Zahlenwerten und Modellen orientieren, sondern lieber Thomas Mann lesen. Die in diesem Buch präsentierten Textpassagen aus seinen Novellen und Romanen zeigen, wie präzise er Dienstleistungssituationen erfasst, die von bleibender Aktualität sind. Denn bei allem technischen Wandel hat sich nichts daran geändert, wie Menschen andere Menschen im Servicekontakt erleben und wie sie als Menschen behandelt werden wollen. .Thomas Mann beschreibt meisterhaft das Denken, Empfinden und Handeln von Dienstleistungskunden. Daher eignen sich die geschilderten Episoden hervorragend dazu, zentrale Lektionen für heutige Servicemanager abzuleiten. Auf diese Weise führt uns der große deutsche Schriftsteller und Nobelpreisträger vor Augen, was modernes wissenschaftliches und praktisches Dienstleistungsmanagement ausmacht..„Wie seine literarischen Geschöpfe war Thomas Mann ein bürgerlicher, wohlhabender Mann mit sehr hohen Ansprüchen an Komfort und Servicequalität […] Was er seinen Erzähler in der Novelle ‚Das Eisenbahnunglück‘ sagen lässt, gilt absolut auch für ihn selbst: ‚Ich reise gern mit Komf
出版日期Book 2012
关键词Dienstleistungskultur; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsqualität; Kundenzufriedenheit; Servicem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4031-5
isbn_ebook978-3-8349-4031-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
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发表于 2025-3-21 23:41:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:01:33 | 显示全部楼层
Book 2012dern lieber Thomas Mann lesen. Die in diesem Buch präsentierten Textpassagen aus seinen Novellen und Romanen zeigen, wie präzise er Dienstleistungssituationen erfasst, die von bleibender Aktualität sind. Denn bei allem technischen Wandel hat sich nichts daran geändert, wie Menschen andere Menschen i
发表于 2025-3-22 08:06:31 | 显示全部楼层
: .Wenn Servicemanager exzellenten Service liefern wollen, dann sollten sie ihr Handeln weniger an abstrakten Zahlenwerten und Modellen orientieren, sondern lieber Thomas Mann lesen. Die in diesem Buch präsentierten Textpassagen aus seinen Novellen und Romanen zeigen, wie präzise er Dienstleistungss
发表于 2025-3-22 08:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:14:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:25:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:30:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4031-5Dienstleistungskultur; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsqualität; Kundenzufriedenheit; Servicem
发表于 2025-3-23 03:01:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:52:33 | 显示全部楼层
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