找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wem folgen?; Über Sinn, Wandel un André Schütte,Jürgen Nielsen-Sikora Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz

[复制链接]
查看: 43405|回复: 34
发表于 2025-3-21 19:51:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wem folgen?
副标题Über Sinn, Wandel un
编辑André Schütte,Jürgen Nielsen-Sikora
视频video
概述Kontroverse Diskussionen über Funktion und Relevanz von Vorbildern.Aktuelles Thema in den Sozialen Medien, im Film, in der pädagogischen Debatte.Interdisziplinäres Projekt (Philosophie, Pädagogik, Ges
丛书名称Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektiven
图书封面Titlebook: Wem folgen?; Über Sinn, Wandel un André Schütte,Jürgen Nielsen-Sikora Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenz
描述Kein Zweifel: Die Vorbilder sind zurück. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene bekennen sich heute wieder freimütig und manchmal sogar stolz zu ihrer Bewunderung. Die Grundüberzeugung lautet: Vorbilder geben dem Leben Orientierung, Sinn und Bedeutung. Doch wem folgen? Diese Frage lässt sich kaum eindeutig beantworten. Denn Vorbilder sind ambivalent. Mit ihnen verbinden sich pädagogische und kulturelle, politische und ökonomische Interessen. Vorbilder individualisieren und sozialisieren. Sie machen einen Unterschied und schaffen Gemeinsamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern..
出版日期Book 2023
关键词Follower; Influencer; Vorbild; Held / Heldin; Role Model; Star
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-66838-2
isbn_softcover978-3-662-66837-5
isbn_ebook978-3-662-66838-2Series ISSN 2662-5040 Series E-ISSN 2662-5059
issn_series 2662-5040
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
The information of publication is updating

书目名称Wem folgen?影响因子(影响力)




书目名称Wem folgen?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wem folgen?网络公开度




书目名称Wem folgen?网络公开度学科排名




书目名称Wem folgen?被引频次




书目名称Wem folgen?被引频次学科排名




书目名称Wem folgen?年度引用




书目名称Wem folgen?年度引用学科排名




书目名称Wem folgen?读者反馈




书目名称Wem folgen?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:40:09 | 显示全部楼层
2662-5040 atte.Interdisziplinäres Projekt (Philosophie, Pädagogik, GesKein Zweifel: Die Vorbilder sind zurück. Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene bekennen sich heute wieder freimütig und manchmal sogar stolz zu ihrer Bewunderung. Die Grundüberzeugung lautet: Vorbilder geben dem Leben Orientierung, Sinn u
发表于 2025-3-22 03:39:00 | 显示全部楼层
Book 2023bilder individualisieren und sozialisieren. Sie machen einen Unterschied und schaffen Gemeinsamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern..
发表于 2025-3-22 06:48:50 | 显示全部楼层
2662-5040 insamkeiten. Die Beiträge des Sammelbandes sollen zur kritischen Analyse der mit Vorbildern verbundenen pädagogischen und gesellschaftspolitischen sowie ästhetischen und ethischen Diskurse und Praktiken beisteuern..978-3-662-66837-5978-3-662-66838-2Series ISSN 2662-5040 Series E-ISSN 2662-5059
发表于 2025-3-22 10:17:10 | 显示全部楼层
978-3-662-66837-5Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei
发表于 2025-3-22 16:55:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:33:24 | 显示全部楼层
Kindheit – Bildung – Erziehung. Philosophische Perspektivenhttp://image.papertrans.cn/w/image/1027009.jpg
发表于 2025-3-22 22:43:35 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-66838-2Follower; Influencer; Vorbild; Held / Heldin; Role Model; Star
发表于 2025-3-23 03:03:54 | 显示全部楼层
André Schütte,Jürgen Nielsen-SikoraKontroverse Diskussionen über Funktion und Relevanz von Vorbildern.Aktuelles Thema in den Sozialen Medien, im Film, in der pädagogischen Debatte.Interdisziplinäres Projekt (Philosophie, Pädagogik, Ges
发表于 2025-3-23 06:11:50 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Electrical Engineeringhttp://image.papertrans.cn/m/image/620442.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表