找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik; Gustav Dieckheuer Textbook 19941st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Beschäfti

[复制链接]
查看: 23618|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:31:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik
影响因子2023Gustav Dieckheuer
视频video
发行地址bungsbuch zum Lehrbuch "Makro?onomik"
学科分类Springer-Lehrbuch
图书封面Titlebook: Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik;  Gustav Dieckheuer Textbook 19941st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994 Beschäfti
影响因子.Mit diesem Buch wird den Studenten der Wirtschaftswissenschaften die Möglichkeit geboten, zum einen die im Grund- und im Hauptstudium erworbenen Kenntnisse in der Makroökonomik zu überprüfen und zum anderen auf der Grundlage theoretischer Ansätze Lösungen für eine Reihe wirtschaftspolitisch relevanter Probleme zu erarbeiten. Dazu dienen Kontrollfragen und Übungsaufgaben, die mit Lösungen und teilweise ausführlichen Bearbeitungsanweisungen angeboten werden. Grundlegend für dieses Übungsbuch ist das Lehrbuch .Makroökonomik., das vom selben Autor im Springer-Verlag vorliegt. Unabhängig davon läßt sich das Übungsbuch jedoch als eine allg. Lernhilfe gebrauchen, da sich die Kontrollfragen und Übungsaufgaben auf den im Grund- und Hauptstudium üblichen Standardstoff der Makroökonomik beziehen. .
Pindex Textbook 19941st edition
The information of publication is updating

书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik影响因子(影响力)




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik网络公开度




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik网络公开度学科排名




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik被引频次




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik被引频次学科排名




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik年度引用




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik年度引用学科排名




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik读者反馈




书目名称Übungen und Problemlösungen zur Makroökonomik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:32:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:56:01 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1994
发表于 2025-3-22 12:10:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:36:01 | 显示全部楼层
,Grundlagen der Makroökonomik,iven Ideen basiert auch Customer Integration auf Bekanntem. Im Sinne des Mo-dells generischer Wettbewerbsstrategien, wie es von . (vgl. Porter 1988) formuliert wurde, handelt es sich bei der Customer Integration um eine Weiterführung der ‘Qualitätsführerschaft’ bzw. ‘Präferenzstrategie’ — im Gegensa
发表于 2025-3-22 18:42:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:41:06 | 显示全部楼层
Zinsniveau und Einkommen,ng knowledge - at the right time, in the right place and with the right quality for customers - enables companies to survive in times of fierce competition. The focus of this work is therefore on Knowledge Management and Customer Relationship Management. The theoretical part comprises several approa
发表于 2025-3-23 03:58:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:36:36 | 显示全部楼层
,Arbeitslosigkeit und Beschäftigungspolitik,für die Planung und Implementierung eines CAS/CRM-Systems.Kundenorientierung wird in einer Gesellschaft, die zunehmend Dienst­ leistungen beansprucht, zu einem immer wichtigeren Gut. Dabei bedeu­ tet Kundenorientierung keineswegs nur eine freundliche Verkäuferin hinter dem Tresen. Aber der Tante-Emm
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 12:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表