找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Überzeugungsstrategien; Angelos Chaniotis,Amina Kropp,Christine Steinhoff Book 2009 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2009 Antike.Griechis

[复制链接]
楼主: Maculate
发表于 2025-3-26 21:18:04 | 显示全部楼层
,Lernen und Überzeugung, history, examination, investigation and referral of patients, who might have cardiac disease and also the drugs which are most likely to be used. Part 4 is devoted to specific conditions. In Part 5, we look at the need for prevention and consider how it may be tackled in general practice. This is n
发表于 2025-3-27 01:11:09 | 显示全部楼层
Sprache und Macht der Gene, Common clinical disorders, so frequent and yet often so dif­ ficult to manage. (4) Social,family and community factors that create and influ­ ence many problems of childhood. (5) How to use available services and resources with discrimina­ tion and sensitivity. (6) The importance of understanding and managin978-94-011-6369-9978-94-011-6367-5
发表于 2025-3-27 07:03:02 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-4-431-55864-4g primär — oder gar ausschließlich — ihm und nicht dem Adressaten Vorteile bringt. Manchmal dient die Kommunikation auch der Rechtfertigung einer bereits getroffenen Entscheidung oder erzwungenen Handlung. Es hängt vom jeweiligen Kontext ab, ob der unbeteiligte Betrachter den kommunikativen Vorgang
发表于 2025-3-27 12:24:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:02:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:01:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:32:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:07:40 | 显示全部楼层
Transpiration during the Season of Growth,h immer subtilere Formen der Quellenkritik zur eindeutigen historischen Quelle und von dieser zur historischen Wirklichkeit zu gelangen (.), und dem Fiktionalitätsverdacht, nach dem sich Vergangenheit nur als literarischer Text präsentiere (.).
发表于 2025-3-28 07:19:39 | 显示全部楼层
Methodology in Forest Research,es Lernen“ (vgl. .) soll den Schüler zu einem selbstbestimmten Akteur einer historisch fundierten Identitätsfindung machen. Entsprechend sollte der Geschichtsunterricht nach diesem Modell prinzipiell offen, pluralistisch und multiperspektivisch vorgehen und damit den individuellen Schüler aktiv einb
发表于 2025-3-28 14:21:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 14:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表