找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender; Entwicklung und Erfo Lara Huethorst Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di

[复制链接]
查看: 12198|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:47:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender
期刊简称Entwicklung und Erfo
影响因子2023Lara Huethorst
视频video
学科分类Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender; Entwicklung und Erfo Lara Huethorst Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/di
影响因子Überzeugungen und mathematische Begründungen fachfremd unterrichtender Grundschullehrkräfte, die an einer Fortbildungsmaßnahme zur Förderung der prozessbezogenen Kompetenzen teilnehmen, werden untersucht. Eine fünfteilige Fortbildungsmaßnahme mit dem Fokus auf der Verknüpfung von fachlichen und fachdidaktischen Anteilen wurde durchgeführt und zyklisch überarbeitet. Dadurch können Designprinzipien einer solchen Fortbildungsmaßnahme abgeleitet werden. Zu den zentralen Ergebnissen zählt, dass sich nicht nur die grundschulgemäßen und algebraischen Begründungen der Lehrkräfte verbessern, sondern sich auch die Überzeugungen nach der Fortbildungsmaßnahme verändern. Vor allem die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen der Teilnehmenden steigen nach eigenen Angaben. In den Interviewdaten wird ersichtlich, dass Lehrkräfte vermehrt angeben, dass diese Veränderung der Selbstwirksamkeitsüberzeugungen auch auf den fachlichen Fokus der Fortbildungsmaßnahme zurückgeführt werden kann. Die Komplexität von Begründungen operativer Veränderungen wird mit einem dafür entwickelten Modell verdeutlicht und Teilnehmendenlösungen verortet. 
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender影响因子(影响力)




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender影响因子(影响力)学科排名




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender网络公开度




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender网络公开度学科排名




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender被引频次




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender被引频次学科排名




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender年度引用




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender年度引用学科排名




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender读者反馈




书目名称Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:41 | 显示全部楼层
Einleitung,Tragkraft des Bodens, der Tiefe des Grundwassers usw., die beim bloßen Empiriker meist Zufallstreffer und beim wissenschaftlich geschulten Beobachter das Ergebnis einer morphologischen Analyse sind. Doch sind die besonderen Schwierigkeiten nicht so häufig, daß jedermann sie kennenlernt und nicht so
发表于 2025-3-22 02:16:30 | 显示全部楼层
,Professionalität von Mathematik fachfremd Unterrichtenden,hen, die Genehmigung des Entwurfes und die Bereitstellung der Mittel erfolgt. In den Kreisen und Provinzen finden die vorbereitenden Schritte seitens der Kreis- und Provinzialausschüsse statt, während die endgültige Beschlußfassung und die Bewilligung der Mittel durch den Kreistag oder Provinziallan
发表于 2025-3-22 05:32:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:29:07 | 显示全部楼层
Back Mattertive Subjektivität war keineswegs unkritisch gegenüber den Verhältnissen, vor allen Dingen nicht denjenigen, in denen sie sich in den herkömmlichen Landes- und Volkskirchen vorfand. Auch dieses eigentümliche kirchenkritische Pathos, das für die Erweckungsbewegung charakteristisch ist, gehört zu den
发表于 2025-3-22 16:17:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:17:06 | 显示全部楼层
2512-0506 gen auch auf den fachlichen Fokus der Fortbildungsmaßnahme zurückgeführt werden kann. Die Komplexität von Begründungen operativer Veränderungen wird mit einem dafür entwickelten Modell verdeutlicht und Teilnehmendenlösungen verortet. 978-3-658-40545-8978-3-658-40546-5Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
发表于 2025-3-22 22:28:34 | 显示全部楼层
,Begründen im Mathematikunterricht der Grundschule,978-3-662-37032-2
发表于 2025-3-23 05:18:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:58:34 | 显示全部楼层
Front Mattermehr als ein halber Knecht zu rechnen sei. Der gute alte Bauer verklagte mich nicht hart. Er gab mir das Zeugnis, daß ich gut arbeiten könne, sie über mich nichts zu klagen hätten, aber doch der beständigen Händel mit dem Gesinde müde seien, mit dem ich mich nicht vertragen, nichts von ihm annehmen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 20:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表