找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte; Eine Mixed-Methods-S Marco Magirius Book 2020 Der/die Herausgeber

[复制链接]
查看: 50132|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:59:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte
期刊简称Eine Mixed-Methods-S
影响因子2023Marco Magirius
视频video
发行地址Literaturdidaktische Mixed-Methods-Studie zur Analyse literaturtheoretischer Überzeugungen
图书封面Titlebook: Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte; Eine Mixed-Methods-S Marco Magirius Book 2020 Der/die Herausgeber
影响因子.Marco Magirius untersucht, welche Vorstellungen von Interpretieren an Schule und Universität Studierende des Lehramts Deutsch in der ersten Ausbildungsphase entwickeln. Hierfür verwendet der Autor ein innovatives Mixed-Methods-Design. Dieses besteht aus einer Fragebogenstudie und einer elaborierenden Interviewstudie. Im Schlusskapitel werden auf Basis der empirischen Befunde Vorschläge für die Verbesserung des Deutsch-Lehramtsstudiums unterbreitet. .
Pindex Book 2020
The information of publication is updating

书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte影响因子(影响力)




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte网络公开度




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte网络公开度学科排名




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte被引频次




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte被引频次学科排名




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte年度引用




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte年度引用学科排名




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte读者反馈




书目名称Überzeugungen Deutschstudierender zum Interpretieren literarischer Texte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:36:12 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/012/image/102424.jpg
发表于 2025-3-22 02:33:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:42:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:41:54 | 显示全部楼层
The DateChooser and DateField Componentstativen Inhaltsanalyse“ nach Kuckartz (2014b, 72) aus. Das Vorgehen gestaltet sich wie auf Abbildung 4.1 zu sehen. Die Forschungsfrage befindet sich im Zentrum des Auswertungsprozesses (vgl. 2.2.4.3), da fast alle der nachfolgenden Teilprozesse mit ihr in einem reziproken Bedingungsverhältnis stehen
发表于 2025-3-22 15:13:35 | 显示全部楼层
The Menu and MenuBar ComponentsAuf diese Frage gibt die Literaturtheorie ganz verschiedene Antworten. Stellt man sie Studierenden des Lehramts Deutsch, sind vielleicht nicht unbedingt Ausführungen zu erwarten, die im Reflexionsniveau wissenschaftlichen Positionen gleichen. Dennoch erhofft man wohl elaboriertere Antworten, als dies bei Schülerinnen oder Schülern der Fall wäre.
发表于 2025-3-22 20:27:33 | 显示全部楼层
Extending the Application FrameworkDas Kapitel beginnt mit der Genese und Formulierung der Fragebogenitems und der Spezifikation der damit zu erhebenden Merkmale. Diese Vorarbeit wird abgeschlossen durch die Formulierung der zu testenden Hypothesen. Danach beschreibe ich die Pilotierung und die Selektion der Items, wie sie vor der Haupterhebung durchgeführt wurde.
发表于 2025-3-22 22:59:28 | 显示全部楼层
XML for Defining User InterfacesIn diesem abschließenden Kapitel bilanziere ich zuerst die qualitative Elaboration der quantitativen Befunde. Dabei werden zentrale Resultate der Fragebogenstudie wiederholt und mit einigen Ergebnissen der Interviewstudie in Beziehung gesetzt. Hier werde ich die Befunde auch stärker werten, als dies bisher geschah.
发表于 2025-3-23 04:33:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-61613-0Beliefs; Literaturtheorie; Latente Klassenanalyse; Theorie-Praxis-Problem; Aufgabenpräferenzen
发表于 2025-3-23 09:34:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表