找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B; In neun Schritten zu Marco Wunderlich Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[复制链接]
查看: 6820|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:37:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B
期刊简称In neun Schritten zu
影响因子2023Marco Wunderlich
视频video
发行地址Anleitung für die systematische Erstellung überzeugender Angebote.Wie Sie die Leistungsfähigkeit von Produkten und Dienstleitungen mit Kundenbedürfnissen verständlich verbinden.Mit Bauplan, praktische
学科分类essentials
图书封面Titlebook: Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B; In neun Schritten zu Marco Wunderlich Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei
影响因子.Dieser Leitfaden bietet ein Erfolgsrezept und praktische Tools für eine Kernaufgabe im B2B-Vertrieb: Angebote erstellen, die überzeugen und verkaufen. Hier erfahren Sie, wie Sie ein attraktives B2B-Angebot systematisch aufbauen und zielgerichtet an B2B-Entscheider kommunizieren, auch ohne schriftstellerisches Talent. Sie lernen Schritt für Schritt, was Kunden (wirklich) wollen und brauchen, wie Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer Produkte mit den Bedürfnissen Ihrer Kunden passgenau verbinden, Emotionen ansprechen, sich vom Wettbewerb abheben und Ihre Preisvorstellungen durchsetzen. Im Ergebnis gewinnen Sie planbar und konsistent mehr Aufträge zu höheren Margen.    .. .
Pindex Book 2022
The information of publication is updating

书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B影响因子(影响力)




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B影响因子(影响力)学科排名




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B网络公开度




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B网络公开度学科排名




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B被引频次




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B被引频次学科排名




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B年度引用




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B年度引用学科排名




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B读者反馈




书目名称Überzeugende Angebote als Wettbewerbsvorteil im B2B读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:19:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:14:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:25:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:27:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:56:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:04:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:31:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:30:41 | 显示全部楼层
,Was Kunden von Angeboten erwarten – und was sie brauchen,id to be struggling in the face of increasing demands for achievement and success. It critically examines our understanding of this so-called “achievement generation”, questioning whether today’s youth are really worse off than previous generations and how we have come to believe that this is so...T
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 13:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表