找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting; Martin Moosbrugger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto

[复制链接]
查看: 46462|回复: 36
发表于 2025-3-21 20:04:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
影响因子2023Martin Moosbrugger
视频video
学科分类Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
图书封面Titlebook: Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting;  Martin Moosbrugger Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto
影响因子Dieses Buch befasst sich mit der Wirkung übertriebener Wertversprechen auf die Renditeerwartungen und das Investitionsverhalten privater Anleger im Startup-Crowdinvesting. Kommunikation mit Investoren und Funding-Pitches sind wesentliche Herausforderungen, denen sich Gründer stellen müssen. Bei dem Versuch, potenzielle Investoren zu überzeugen, zeigen Gründer oft einen Hang zur Übertreibung: „Fake it till you make it“ und „Yogababble“ sind einige geflügelte Wörter in der Startup-Szene, um diese Gewohnheit zu versinnbildlichen. Angesichts gesellschaftlicher und wirtschaflicher Normen, die eine ehrliche und realistische Sprache gebieten, ist es augenscheinlich paradox, dass diese Sitte gerade bei riskanten Investitionsentscheidungen oft Erfolg hat. Um diesen Widerspruch zu untersuchen, werden mehrere Experimentalstudien und eine Sekundärdatenstudie durchgeführt. Ein anreizkompatibles Laborexperiment und vier Online-Szenario-Experimente in zwei Ländern (Deutschland und USA) legen nahe, dass übertriebene Sprache in Wertversprechen die Erwartungen potenzieller Investoren und die Finanzierung von Startups negativ beeinflusst. Der negative Effekt verschwindet jedoch, wenn Startups mit übe
Pindex Book 2021
The information of publication is updating

书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting影响因子(影响力)




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting影响因子(影响力)学科排名




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting网络公开度




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting网络公开度学科排名




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting被引频次




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting被引频次学科排名




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting年度引用




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting年度引用学科排名




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting读者反馈




书目名称Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:03:47 | 显示全部楼层
Yiteng Huang,Jacob Benesty,Jingdong Chenrwartungen können folglich als eine Art vorausschauende Annahme über einen zukünftigen Umweltzustand angesehen werden. Der Umfang der Informationen, auf dem die Erwartung basiert, kann dabei sehr unterschiedlich ausfallen.
发表于 2025-3-22 05:24:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:02:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:51:12 | 显示全部楼层
Yiteng Huang,Jacob Benesty,Jingdong Chenrwartungen können folglich als eine Art vorausschauende Annahme über einen zukünftigen Umweltzustand angesehen werden. Der Umfang der Informationen, auf dem die Erwartung basiert, kann dabei sehr unterschiedlich ausfallen.
发表于 2025-3-22 18:52:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:51:32 | 显示全部楼层
Acoustic MIMO Signal Processing Hyperbeln als Messinstrument für den wahrgenommenen Übertreibungsgrad validiert werden, die in Abschnitt 4.3 vorgestellt wird. Mittels eines Machine-Learning-Ansatzes soll zudem überprüft werden, inwieweit die Identifikation von übertriebenen Ausdrücken der postulierten Typen als ein automatisierte
发表于 2025-3-23 04:47:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:54:15 | 显示全部楼层
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschunghttp://image.papertrans.cn/012/image/102409.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表