找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen; Empirische Untersuch Susanne Hanefeld Book 2015 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 47489|回复: 41
发表于 2025-3-21 20:01:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
期刊全称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen
期刊简称Empirische Untersuch
影响因子2023Susanne Hanefeld
视频video
发行地址Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
学科分类Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen; Empirische Untersuch Susanne Hanefeld Book 2015 Springer Fachmedien
影响因子Kern der Untersuchung ist die aus der Mehrebenenanalyse gewonnene Erkenntnis, dass sich die Krankenhausreputation bei einem niedergelassenen Arzt auf seine Patienten überträgt. Darüber hinaus belegt Susanne Hanefeld, dass es innerhalb eines Krankenhauses neben der Unternehmens- auch eine Fachabteilungs- und eine Chefarztreputation aus Sicht von niedergelassenen Ärzten und Patienten gibt. Zusätzlich zeigt sie auf, dass beide Stakeholdergruppen unterschiedliche Reputationen ausbilden, die durch unterschiedliche Determinanten beeinflusst werden. Die Befunde liefern somit Ansatzpunkte für ein ebenen- und stakeholderspezifisches Reputationsmanagement zur Erreichung unternehmerischen Erfolgs.
Pindex Book 2015
The information of publication is updating

书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen影响因子(影响力)




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen网络公开度




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen网络公开度学科排名




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen被引频次




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen被引频次学科排名




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen年度引用




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen年度引用学科排名




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen读者反馈




书目名称Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:16:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:39:06 | 显示全部楼层
Susanne HanefeldWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 05:45:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:48:32 | 显示全部楼层
978-3-658-09484-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-22 19:14:09 | 显示全部楼层
Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen978-3-658-09485-0Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
发表于 2025-3-22 21:37:41 | 显示全部楼层
Bankwirtschaft programmierte Aufgaben das Erzielen von strategischen Wettbewerbsvorteilen. Insbesondere immaterielle und intangible Vermögenswerte stellen solche strategischen Wettbewerbsvorteile dar, da sie nur schwer von anderen kopiert werden können. Sie besitzen verstärkt in Branchen mit hohem Wettbewerbsdruck Relevanz. Die Reputat
发表于 2025-3-23 04:10:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:27:50 | 显示全部楼层
Bankwirtschaft programmierte Aufgabenschaftstheoretischer Perspektive dem Entdeckungszusammenhang von theoretischen Aussagen, respektive der Theoriebildung, zuordnen lassen. Diese theoretisch hergeleiteten Hypothesen gilt es im Weiteren empirisch zu prüfen. Hierzu werden zunächst Ziele und Vorgehensweise der zugrundeliegenden empirisch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 22:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表