找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Wechselverhalten von industriellen Nachfragern; Empirische Untersuch Dorith Mayer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 29545|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:34:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern
副标题Empirische Untersuch
编辑Dorith Mayer
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Wechselverhalten von industriellen Nachfragern; Empirische Untersuch Dorith Mayer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Die Wirkung der Marke gewinnt im Industriegüterbereich zunehmend an Bedeutung. Dorith Mayer untersucht die Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung industrieller Nachfrager. Sie entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen, der die ökonomische und verhaltenswissenschaftliche Perspektive auf das Kaufverhalten von industriellen Nachfragern integriert. Auf Basis einer erweiterten Choice-based-Conjoint-Analyse werden im Rahmen einer empirischen Überprüfung Implikationen für das Markenmanagement und die Produktgestaltung von Industriegütermarken abgeleitet, die auf die Relevanz einer segmentspezifischen Ansprache der Kundenbedürfnisse eingehen.
出版日期Book 2009
关键词Choice-based-Conjoint-Analyse; Industriegütermarketing; Kaufverhalten; Markenbindung; Markenloyalität; Te
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8445-6
isbn_softcover978-3-8349-1946-5
isbn_ebook978-3-8349-8445-6Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern影响因子(影响力)




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern影响因子(影响力)学科排名




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern网络公开度




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern网络公开度学科排名




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern被引频次




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern被引频次学科排名




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern年度引用




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern年度引用学科排名




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern读者反馈




书目名称Wechselverhalten von industriellen Nachfragern读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:56:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:34:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:01:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:36:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:27:24 | 显示全部楼层
Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern,rvorruft. Jedoch setzt sich vermehrt die Erkenntnis im Industriegüterbereich durch, dass diese Strategie wenig Erfolg versprechend ist. Aus diesem Grund rückt der Kundennutzen in den Mittelpunkt der Wertschöpfung. Das Value-Creation-Konzept führt letztlich zu einer Veränderung der Perspektive bei de
发表于 2025-3-22 17:04:42 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragernr Analyse der Literatur. Zunächst sollen die grundlegenden Begriffe der Arbeit in Abschnitt 2.1 definiert und voneinander abgegrenzt werden. Dazu werden die Konstrukte, die zur Untersuchung von Wechselentscheidungen herangezogen werden, identifiziert und im Einzelnen erläutert. Ausgehend von der Dar
发表于 2025-3-22 23:08:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:27:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 15:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表