用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Web 2.0; Neue Perspektiven fü Gianfranco Walsh,Berthold H. Hass,Thomas Kilian Book 2011Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 201

[复制链接]
楼主: 削木头
发表于 2025-4-2 23:01:38 | 显示全部楼层
Customer Energy: Die neue Macht der Kunden, schließt „Customer Energy“ die Beziehung zwischen Konsumenten und Unternehmen (also C2B) mit ein. „Customer“ sind nicht nur die derzeitigen Kunden der Unternehmen, sondern auch alle anderen Personen, d. h. potentielle Kunden, interessierte Personen oder allgemein Internet-User.
发表于 2025-4-2 23:54:22 | 显示全部楼层
Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketingtionsüberlastung, was latentes Misstrauen sowie reaktantes Verhalten gegenüber den Marketinginformationen hervor ruft (Spitzer u. Swidler 2003; Rose 2004; Röthlingshöfer 2006). Durch diese Trends wird die Aufmerksamkeit der Konsumenten zum wesentlichen Engpassfaktor (Güller et al. 2005).
发表于 2025-4-3 05:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-3 11:56:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-3 13:20:24 | 显示全部楼层
Geschäftsprozessbegleitendes Lernen und Wissensmanagement durch Web 2.0 AnwendungenMitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen an der Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen beteiligt sind und kein zentrales Knowledge Repository zur Verfügung steht, entstehen Wissensinseln im Unternehmen und ein Auffinden relevanter Inhalte gerade in der Einführungsphase wird erschwert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 23:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表