找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was will die jüngere mit der älteren Generation?; Generationsbeziehung Jutta Ecarius (wissenschaftliche Assistentin für A Book 1998 Springe

[复制链接]
楼主: choleric
发表于 2025-3-25 05:03:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:01:06 | 显示全部楼层
Migration und Generationhr skeptischer Tenor schuldet sich gemeinhin einem mehr oder minder explizit formulierten Zielwert. Fremde, so die logische Konsequenz von Gesellschaftsmodellen, die von einer normativen und kulturellen Homogenität gesellschaftlicher Einheiten wie ‘Volk’ oder ‘Nation’ ausgehen, heben tendenziell ges
发表于 2025-3-25 12:15:36 | 显示全部楼层
Pädagogische Generationenverhältnisse und -konflikte in der gymnasialen Schulkultur — Eine exemplariempirisch ausgelotet. Zwar wird in den letzten Jahren auch im erziehungswissenschaftlichen Bereich die Generationsthematik erneut aufgegriffen (vgl. Rauschenbach 1994, Brumlik 1995, Liebau/Wulf 1996) und zum Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Einführungen gemacht (vgl. Krüger/Helsper 1996). Auc
发表于 2025-3-25 19:31:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:30:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:01:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:17:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:38:46 | 显示全部楼层
Das Generationenproblem im Lichte der Biografisierung und der Relativierung der Lebensalters Gewordenen. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, ob die gesellschaftlichen Bilder von Lebensalter, Lebenslauf und das subjektive biografische Lebens- und Generationsempfinden in der jeweiligen Lebensphase miteinander konvergieren oder auseinanderfallen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表