书目名称 | Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen | 副标题 | 110 Tipps für besser | 编辑 | Oliver Schumacher | 视频video | | 概述 | Der praxisnahe Ratgeber für Außendienstmitarbeiter.110 Antworten auf die 11 wichtigsten Fragen.Zusatzmaterial per Springer-Multimedia-App | 图书封面 |  | 描述 | .Verkauf im Außendienst: Dieses Buch verrät die besten Tipps und Tricks..Handelsvertreter müssen tagtäglich das schier Unmögliche vollbringen: Kunden, die bisher keinerlei Bedarf für ein Produkt sahen, von einem Kauf überzeugen. Wie diese Herausforderung zur Routine wird, verrät Oliver Schumacher in seinem Buch über den Verkauf im Außendienst..Der Ratgeber beantwortet die häufigsten und zugleich kniffligsten Probleme, mit denen Mitarbeiter im Vertrieb konfrontiert sind, darunter:.Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? .Wie setze ich mich in Preisverhandlungen besser durch? .Wie überwinde ich Hemmungen bei der Neukundenakquise?.Insgesamt hat der Autor 11 konkrete Fragen zusammengestellt, auf die Leser nicht weniger als 110 Antworten finden. .Wege zur erfolgreichen Kundengewinnung .Verkäufer im Außendienst stehen an der Schnittstelle zwischen Vertriebsleitern, die maximalen Umsatz erzielen möchten, und Kunden, die minimal an einem Kaufvertrag interessiert sind. Dabei leiden sie nicht selten unter chronischer Überlastung. Damit es gar nicht erst soweit kommt, stellt Schumacher in seinem Ratgeber ein Rundum-Paket zur Verfügung, inklusive.konkreter Formulierungshilfen .kritischer Denkanst | 出版日期 | Book 2019Latest edition | 关键词 | Buch Verkauf Außendienst; Handelsvertreter; Vertriebsleiter; Kundengewinnung; Neukundenakquise; Außendien | 版次 | 4 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-27252-4 | isbn_softcover | 978-3-658-27251-7 | isbn_ebook | 978-3-658-27252-4 | copyright | Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb |
The information of publication is updating
|
|