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Titlebook: Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen; 100 Tipps für besser Oliver Schumacher Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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查看: 48917|回复: 60
发表于 2025-3-21 19:47:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen
副标题100 Tipps für besser
编辑Oliver Schumacher
视频video
概述10 x 10 Antworten auf Fragen, die sich jeder Verkäufer insgeheim stellt
图书封面Titlebook: Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen; 100 Tipps für besser Oliver Schumacher Book 20101st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Grundsätzlich möchte jeder Mensch erfolgreich sein. Doch wenn es darum geht, den Preis für den Erfolg zu bezahlen, machen viele einen Rückzieher. Oliver Schumacher ist da anders: Er setzt sich Ziele, überlegt sich, was muss ich tun, damit ich sie erreiche – und dann gibt er Gas. Dass man beim konsequenten Verfolgen von Zielen immer und immer wieder auf Wiederstände stößt, liegt auf der Hand. Und da greift Oliver Schumacher in seine Trickkiste. Er hat extrem viele Tipps entwickelt, die Sie als Verkäufer im Berufsalltag schneller und sicherer voranbringen – - rade dann, wenn Sie an sich und Ihren Fähigkeiten, an Ihrem Beruf und an Ihrem Job zweifeln oder wenn Sie glauben, sich in einer Sackgasse zu befinden. Alle Tipps können Sie einfach und direkt in die Praxis umsetzen. Zugegeben, nicht jeder Tipp ist neu, und nicht jeder wird geeignet für Sie sein. Doch das ist gar nicht nötig, denn es geht darum, dass Sie die für Sie und Ihre Situation entscheidenden Hinweise herauslesen, die Ihr Leben erleichtern werden. Und da gibt es mit Sicherheit viele, sehr viele, die Sie gut gebrauchen können. Erfolgreiche Verkäufer zeichnen sich durch Flexibilität, Ideenreichtum, K- ativität und die Fähig
出版日期Book 20101st edition
关键词Außendienst; Einwandbehandlung; Kaltakquise; Kundenabwanderung; Neukundengewinnung; Planzielerfüllung; Pre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8880-5
isbn_ebook978-3-8349-8880-5
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
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发表于 2025-3-21 22:33:04 | 显示全部楼层
,Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Geschäftsjahr mit Zielerfü doch nicht mit mir arbeiten wird. Außerdem stehe ich prozentual vom Ergebnis her im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter da. Was kann ich tun, um die Jahreszielerreichung und die damit verbundene Prämie einzufahren?
发表于 2025-3-22 03:30:42 | 显示全部楼层
,Was kann ich tun, um möglichst schnell wieder im Plan zu sein, damit das Geschäftsjahr mit Zielerfü doch nicht mit mir arbeiten wird. Außerdem stehe ich prozentual vom Ergebnis her im Vergleich zum Vorjahr deutlich schlechter da. Was kann ich tun, um die Jahreszielerreichung und die damit verbundene Prämie einzufahren?
发表于 2025-3-22 05:10:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:19:56 | 显示全部楼层
Wie schaffe ich es, dass ich dem Kunden alle aktuellen Aktionen und Angebote vorstelle?, mich hier gerne auf meine Intuition, sodass ich jedem Kunden vorrangig das anbiete, was ich für richtig und wichtig halte. Doch mein Chef hat zu mir gesagt, dass ich mich nicht genug mit seiner Firma identifiziere und die Vorgaben der Zentrale mutwillig ignoriere. Wie soll ich mich verhalten?
发表于 2025-3-22 13:10:26 | 显示全部楼层
,Wie setze ich Preiserhöhungen besser durch?,sionen. Am liebsten würde ich die Preislisten gar nicht verteilen, denn ich glaube nicht, dass die Kunden alle Rechnungen immer so genau prüfen. Aber das ist sicherlich der falsche Weg. Was kann ich machen, damit meine Kunden weiterhin gerne – trotz Preiserhöhung – bei mir kaufen?
发表于 2025-3-22 19:53:48 | 显示全部楼层
,Wie setze ich Preiserhöhungen besser durch?,sionen. Am liebsten würde ich die Preislisten gar nicht verteilen, denn ich glaube nicht, dass die Kunden alle Rechnungen immer so genau prüfen. Aber das ist sicherlich der falsche Weg. Was kann ich machen, damit meine Kunden weiterhin gerne – trotz Preiserhöhung – bei mir kaufen?
发表于 2025-3-22 23:24:01 | 显示全部楼层
Wie gehe ich geschickter mit Reklamationen um?,anchmal hat der Kunde doch sogar selbst Schuld. Und wieso ruft der mich nicht an, wenn er ein Problem hat? Wenn es so lange Zeit hat, bis ich da bin, dann kann es doch gar nicht so schlimm sein. Und irgendwie habe ich immer alles erledigt. Ich bin ja schließlich schon lang genug dabei.
发表于 2025-3-23 01:46:04 | 显示全部楼层
Wie gehe ich geschickter mit Reklamationen um?,anchmal hat der Kunde doch sogar selbst Schuld. Und wieso ruft der mich nicht an, wenn er ein Problem hat? Wenn es so lange Zeit hat, bis ich da bin, dann kann es doch gar nicht so schlimm sein. Und irgendwie habe ich immer alles erledigt. Ich bin ja schließlich schon lang genug dabei.
发表于 2025-3-23 07:39:02 | 显示全部楼层
,Wie werde ich Spitzenverkäufer?, doch bei einer so großen Firma gezielt gefördert. Doch bei 200 Verkäufern gibt es sicherlich nicht nur Spitzenverkäufer, sondern auch schlechte Verkäufer. Auch wenn doch alle sicherlich im gleichen Maße von ihrem Arbeitgeber gefördert werden, oder?
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