找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was kostet die Welt?; Wie Kinder lernen, m Annette Claar Book 1996 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Erziehung.Freunde.Lernen.Verhalte

[复制链接]
楼主: BULK
发表于 2025-3-23 10:58:31 | 显示全部楼层
,Der Handel mit Waren, die Preise und der Gewinn des Händlers,n Dinge bekommen kann. Zwar fassen viele von ihnen den Austausch von Geld und Ware noch als ein feststehendes Ritual auf und verstehen die Bedeutung des Bezahlens nicht als Austausch von einander entsprechenden Wertemengen. Auch die genauen Mengenverhältnisse von Preis, Geld und Wechselgeld überblic
发表于 2025-3-23 15:31:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:36:27 | 显示全部楼层
Kinder und ihr eigenes Geld,n machen. Schrittweise verbessern sie ihr Verständnis von den Abläufen im Handel, den Mechanismen der Preisbildung und vom Versuch der Händler, mit ihren wirtschaftlichen Unternehmen einen Gewinn zu erzielen. Die nicht zu übersehende Tatsache, daβ Kinder und Jugendliche wirtschaftliche Vorgänge nich
发表于 2025-3-23 23:27:12 | 显示全部楼层
,Zwischen Gummibärchen, Computerspiel und Sparbuch: Kinder und Jugendliche als Konsumenten,usätzliches Geld auch außer der Reihe, sie nehmen zeitlich begrenzte Jobs an, meist auβerhalb, manchmal aber auch in der Familie, und zu besonderen Gelegenheiten wie Geburtstagen und Weihnachten gehen Geldgeschenke aus der Verwandtschaft ein. Die Geldmittel, über die der Nachwuchs zwischen 6 und 17
发表于 2025-3-24 05:49:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:56:56 | 显示全部楼层
,Zwischen Gummibärchen, Computerspiel und Sparbuch: Kinder und Jugendliche als Konsumenten,usätzliches Geld auch außer der Reihe, sie nehmen zeitlich begrenzte Jobs an, meist auβerhalb, manchmal aber auch in der Familie, und zu besonderen Gelegenheiten wie Geburtstagen und Weihnachten gehen Geldgeschenke aus der Verwandtschaft ein. Die Geldmittel, über die der Nachwuchs zwischen 6 und 17
发表于 2025-3-24 14:07:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:51:00 | 显示全部楼层
,Markenwünsche bei Kindern wecken: Kinder als Zielgruppe der Werbung,urden im Jahr 1993 insgesamt 591,5 Millionen Mark allein in spezielle Werbemaβnahmen für Kinder investiert (Neumann-Braun u. Erichson, 1995). Drei Gründe veranlassen Anbieter und Werbefachleute, sich in diesem beträchtlichem Ausmaβ auch Kindern und Jugendlichen als Zielgruppe ihrer Marketingbemühung
发表于 2025-3-24 22:01:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:31:42 | 显示全部楼层
,„Spare in der Zeit,…“,terton befürworten: Sparen ist etwas Gutes, man soll sparen! Zudem wurde gezeigt, daβ Kinder und Jugendliche erst durch eine Reihe von Schritten ein angemesseneres Verständnis davon entwickeln, auf welche Weise eine Bank funktioniert. Dazu gehört unter anderem, daβ man mit Hilfe eines Kontos sparen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表