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Titlebook: Was ist und wozu betreiben wir Kritik in der Sozialen Arbeit?; Disziplinäre und int Bettina Hünersdorf,Jutta Hartmann Book 2013 Springer Fa

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楼主: cherub
发表于 2025-3-30 10:29:39 | 显示全部楼层
Kritik als Label? Die Provokation der Sozialen Arbeit durch den „Labeling Approach“ Tatsache, da Kriminalität nicht im Sinne eines Datums gegeben ist; vielmehr schreiben sich Beobachter mit ihrer jeweiligen Perspektive in die Wahrnehmung von Kriminalität ein. Diese wird folglich nicht be-, sondern zugeschrieben.
发表于 2025-3-30 13:38:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:02:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:25:37 | 显示全部楼层
Kritische Soziale Arbeit – Anmerkungen zu Möglichkeiten und Grenzen einer Idee1kritischen Sozialarbeit zu tun haben könnte, zumal die Aufnahme in ihrer fotografi schen Qualität nur mäßig gelungen ist, ein zufälliger Schnappschuss, möglicherweise militärstrategisch und geheimdienstlich sogar ein wenig heikel?
发表于 2025-3-31 01:26:23 | 显示全部楼层
Kritische Soziale Arbeit – Anmerkungen zu Möglichkeiten und Grenzen einer Idee1kritischen Sozialarbeit zu tun haben könnte, zumal die Aufnahme in ihrer fotografi schen Qualität nur mäßig gelungen ist, ein zufälliger Schnappschuss, möglicherweise militärstrategisch und geheimdienstlich sogar ein wenig heikel?
发表于 2025-3-31 07:05:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:44:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:16:03 | 显示全部楼层
Psychoanalyse als Kritiklerdings fast ausnahmslos mit der Frage befassen, was an „der Psychoanalyse“ zu kritisieren sei. In der Mehrzahl der Fälle erfolgt dann eine Abrechnung mit diversen Theorieelementen ihres Gründervaters Sigmund Freud, wie z. B. mit seiner Triebtheorie oder seiner klassisch patriarchalischen Konstruktion von Weiblichkeit.
发表于 2025-3-31 19:50:00 | 显示全部楼层
Bildung als kritisch-dekonstruktives Projekt – pädagogische Ansprüche und , Einsprüchehrveranstaltungen die enge Verbin dung von Bildung und Kritik, zeigen sich viele Studierende verwundert. In den von ihnen durchlaufenen Bildungseinrichtungen, aber auch vermittelt durch die öffentliche Bildungs debatte, gewinnen sie selten den Eindruck eines Bezugs von Bildung auf kritische Nachdenklichkeit.
发表于 2025-4-1 01:11:20 | 显示全部楼层
Virginia Woolf – Zur Prekarität feministischer Kritik1uellen Anforderungen und Aufgaben sowie über ihre gesellschaftlichen wie normativen Möglichkeitsbedingungen (vgl. Foucault 1992, Butler 2002, Boltanski/Chiapello 2003, Demirovic 2008, Jaeggi/Wesche 2009).
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