找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Was der Fall ist; Beiträge zur Fallarb Irene Pieper,Peter Frei,Barbara Schmidt-Thieme Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Methoden

[复制链接]
楼主: 我要黑暗
发表于 2025-4-1 03:43:08 | 显示全部楼层
Ilka Lüsebrink,Elke Grimmingermüsste. Hiernach bleibt zu entscheiden, ob die erzielbare Genauigkeit ausreicht; dies ist aber häufig der Fall, und man wird oft sogar nach Beurtheilung des möglichen Fehlers in der Lage sein, die Rechnung schon vor dem Gliede genauesten Resultates schliessen zu dürfen, so dass die halbconvergenten
发表于 2025-4-1 08:32:52 | 显示全部楼层
Olaf Jäkel Schaltungen mit Spulen und Transformatoren, Sinusschwingungen, Komplexe Behandlung von Wechselstromkreisen, Resonanzerscheinungen, Mehrphasensysteme, Das elektromagnetische Feld, Elektromagnetische Wellen, Energie im Elektromagnetismus, Lösungen der Aufgaben, Literatur, Sachverzeichnis
发表于 2025-4-1 14:02:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 16:50:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 21:29:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 23:15:26 | 显示全部楼层
,Was der Fall ist: Beiträge zur Fallarbeit in Bildungsforschung, Lehrerbildung und frühpädagogischenten identifiziert, die notorische Spannung zwischen Theorie (Studium) und Praxis (Beruf) in eine fruchtbare Beziehung zwischen universitärem Wissen und beruflichem Können zu verwandeln. Ziel ist die Entwicklung eines forschenden Habitus, der die Praxis bereichert.
发表于 2025-4-2 03:43:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-2 08:42:51 | 显示全部楼层
LID – Lehrerprofessionalisierung im Diskurs. Eine Pilotstudie zur gesprächsanalytischen Beratung vonrschung entstanden sind, jedoch ganz praktisch auf die Belange der Studienteilnehmer zugeschnitten wurden. Orientiert am Einzelfall konnten so in der unmittelbaren Auseinandersetzung mit den eigenen Unterrichtsstunden neue Handlungsmöglichkeiten entdeckt, diskutiert und erprobt werden.
发表于 2025-4-2 12:35:17 | 显示全部楼层
Denken Lehrpersonen anders als Didaktiker/innen schreiben?ichen Wissensformen, sondern von der grundsätzlichen Differenz von Denkmodi aus. An konkreten Beispielen aus Interviews und aus fachdidaktischen Lehrbüchern kann gezeigt werden, dass die Fallarbeit auch einer spezifischen Textsorte bedarf.
发表于 2025-4-2 17:59:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表